Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Dark Ages (update: Spielbericht)
Utgaard:
Genial, die Schilde sind der Hammer - an Dir is n Kunstmaler verloren gegangen :thumbup:
Justizius:
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',\'index.php?page=Thread&postID=112838#post112838 ---Sauber!!!! :thumbup:
Da soll noch mal einer sagen, Fussball sei zu nix nütze!
--- Ende Zitat ---
Ist es auch nicht, man kann auch malen und dabei sinnvolle Sachen schauen. :laugh1:
DonVoss:
Schön dass die neuen Schilde so gut ankommen... :)
--- Zitat ---an Dir is n Kunstmaler verloren gegangen
--- Ende Zitat ---
Äh, ich bin Kunstmaler, also Illustrator nennt sich das... :thumbsup:
--- Zitat ---deine Vorgehensweise überrascht mich ein wenig
--- Ende Zitat ---
Mich auch. War ne Schnappsidee. Mal sehen ob ich über die Schilde noch mal drüber muss. Blöde wars auch, dass ich bei der ganzen Armee die Schilde vorher angeklebt habe. Jetze is es ne ziemliche Fummelei, dahinter zu malen... ;(
--- Zitat ---ich hätte da noch Platz an meiner Toilettendecke
--- Ende Zitat ---
Sag mal nen Preis an (ihr Bergmännchen seid doch alle unsagbar reich), dann mal ich dir da was hin... 8o
Cheers,
DV
virago:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=112826#post112826 ---ich hätte da noch Platz an meiner Toilettendecke...
--- Ende Zitat ---
Kleb doch die Figuren aus deinen alten GW-Armeen verkehrt an die Decke -- man bedenke folgende Argumente:
[/li]
* So ein Reliefmosaik am Klo hat sonst keiner
* GW am dem Örtchen, wo er hingehört
* Die Materialkosten stützen weiter die gerade aufkeimende Einschätzung der österreichischen Dekadenz (und das im bankrotten Kärnten - die Ironie!)
Utgaard:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112873#post112873 ---Äh, ich bin Kunstmaler, also Illustrator nennt sich das... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Owned :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln