Der Pub > An der Bar

Hobbit Trailer

<< < (3/5) > >>

DonVoss:
Mich haut der Trailer nicht vom Hocker.

Allerdings hat sich schon ein Rätsel für mich gelöst, wie es scheint: es muss ja in jedem Peter-Jackson-Tolkien-Film eine Liebesgeschichte drin sein. Bisher war meine Wette auf Bilbo und Bombur, irgendso eine morderne Schwulengeschichte...
Aber mit Gandalf und Galadriel als Liebespaar hätte ich nicht gerechnet.... :thumbsup:

DV

Dahark:
Mir gefällt der Trailer. Da kommt echt Stimmung auf. Gänsehaut pur. :thumbsup:

keckse:
Als Zwergenspieler mit einigen Jahren auf dem Bierbauch muß ich einfach sagen .... warum haben die Zwerge da einfach gar nix drauf ? Zwerge sind nicht 1,50m große Menschen .... das da sind ggf. Gnome aber das war es dann auch :(

Gimli war wenigstens noch etwas massiv, auch wenn mich da schon gestört hat das er ein Bewegungs-legasteniker war, aber die Magersucht-Zwergenreihe im Trailer... OMG !

Das sind BERGLEUTE, SCHMIEDE usw. schon mal nen Schmied gesehen der bei der Heidi über den Laufsteg schwebt ?  ... NEIN ! Die müssen halt aussehen als ob der Arnie geschrumpft wäre und Bud Spencer geheiratet hätte ^^

lameth:

--- Zitat ---Zwerge sind
--- Ende Zitat ---
Zwerge sind gar nicht, höchstens ein Fantasieprodukt, weshalb es auch weine wissenschaftlichen Fakten über sie gibt. :P

Ich mag zum Beispiel diese Zwerge nicht, die wie kleinwüchsige Wikinger mit Fettsucht aussehen, hat immer was von Slapstick Comedy.

--- Zitat ---Das sind BERGLEUTE, SCHMIEDE usw.
--- Ende Zitat ---
Genau, die schuften richtig hart, da wird man selten fett von.

Außerdem sollen das ja hervorragende Kämpfer und geschickte Handwerker sein. Das wird man kaum, wenn einem ständig die Wampe im Weg ist.
Ich frage mich immer wie diese Zwerge, die ihre eigenen Füße nicht sehen und ihre Armreichweite nicht über ihren Bauch hinaus reicht eigentlich überhaupt kämpfen, von Ausdauer mal ganz zu schweigen...
Endlich sehen die Zwerge aus, wie ein hartes, kampferprobtes und arbeitsames Volk aussehen sollte und nicht wie der Kegelklub in der Kneipe neben an.

sharku:
auserdem hat der liebe tolkien das moderne fantasy genre so wie wir es heute kennen quasi erfunden, also wenn es  MUSTERzwerge gibt, dann ja wohl diese hier!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln