Der Pub > An der Bar

Trooping the Toys 2011 - Der etwas andere Jahresrückblick

<< < (4/6) > >>

Frank Bauer:
Das ist eine schöne Idee, Björn!
Ich habe schon des Öfteren vor meinen Vitrinen gestanden und mich gefragt, in welchem Jahre des Herrn ich das eine oder andere eigentlich bemalt und gebaut habe.
Mit einigem Rechercheaufwand kann ich 2011 aber vielleicht noch rekapitulieren. Wenn ich das jedes Jahr hinkriege, habe ich in 20 Jahren ein schönes Wargaming-Poesie-Album.

flytime:
Nette Idee. Ich hab leider so gar keinen Überblick mehr, was in diesem Jahr fertig wurde :(.

Dirk Tietten:
Dann will ich auch mal,würde sagen das ich dieses Jahr recht fleissig war

Da es ja recht viele sind mach ich mal kleine Führung
Rechts unten sind meine Preußen für BP dahinter stehen frühe Franzosen für Lassalle und dahinter sind dann Figuren aufgeklebt die ich für später schon mal bemalt habe.Fr.Garde,leichte Fr.Inf. für BP und frühe Franzosen.
Unten links in der ersten Reihe stehen meine ersten Fr.Gardeeinheiten und dahinter das Korps D\'Erlon für Waterloo(fehlen noch 6 Bat und etwas Kav.)
Und dahinter das 12te Kürassierregiment in Originalstärke bei Waterloo,hatte ich ja dieses Jahr schon gepostet

Nächstes Jahr wirds bestimmt bunter wenn die Perrys ihre Ösis ud Russen rausbegracht haben.Und Engländer müßte ich auch mal bemalen.
Schöne Grüße   Dirk

Black Hussar:
Wie schon angekündigt...Ganz großes Kino!

Bommel:
:koenig: König Dirk! :koenig:
Das ist mehr als genial!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln