Kaserne > Bildergalerie

Jagdtigers Mittelerde

<< < (2/11) > >>

JaGdTiGeR:
So Leute, hier habe ich mal eine Kataphrakt aus Rhun bemalt.
Mich würde mal interessieren ob ihr hinter dem Helm noch Augen oder Haut malen würdet, oder es wie bei dieser Test-Figur einfach mal schwarz lassen würdet...

Kommentare und Tipps erwünscht!

SisterMaryNapalm:
Gefällt mir. Ist eine richtig nette Figur. Und kommt in meinen Augen auch recht dynamisch vor in der Pose.

Good work - keep it up!

Ich weiß nicht, aber - das hier gefällt mir besonders gut - irgendwie erinnert es mich so an Conan ;-D

Constable:
wirklich tolle Minis!

Schauen gut aus.
Ich spiele HdR Skirmish aber hin und wieder auf RIngkrieg. Geschmäcker sind ja GottseiDank verschieden und ich muss hier widersprechen, die RIngkriegregeln sind für ein Version 1 Regelwerk so schlecht nicht und sie wurden gemacht als man HdR Minis noch relativ günstig bekommen hat. Natürlich ist alles eine Geschäftemacherei (GW hier besonders) aber ich hatte da nie das Gefühl und muss ehrlich sagen dass halt RIngkrieg auch was hat was das normale HdR nicht hat....wenn so 20 Rohirim in einer Formation daherdonnern....hat was....

ABER (gibt es nicht immer ein aber?), bei den mittlerweile gestiegenen Preisen und der absurden Verpackungs- und Finecastpolitik kann ich RIngkrieg auch nicht mehr wirklich empfehlen. HdR geht immer noch...

cheers
tom
 sm_party_joint

Tabris:
Die Minis sehen schick aus... aber versuch mal mit Highlights u arbeiten, bim Reiter zBsp. ein Dunkelgrau beim Pferd und Hellrot bei der Kleidung ;)
--- Zitat von: \'JaGdTiGeR\',index.php?page=Thread&postID=100770#post100770 ---Ich spiele nur das ganz normale Herr der Ringe von gw, da ich von Ringekrieg absolut gar nichts halte. Bei Ringekrieg schiebt man einfach nur hunderte Figuren in übergroßen kompaniebases übers Schalchtfeld. Das ist einfahc nur eine Geldmache von gw aus. Ich würde an deiner Stelle auch nur das ganz normale System spielen. Man braucht dafür weniger Figuren und kann einfach besser spielen, weil man jede einzelne Miniatur bewegen kann und nicht einfach die Kompanie durch die gegend schiebt...

--- Ende Zitat ---
Naja, da Gw nur unser Bestes will (unser Geld) ist hinlänglich bekannt... aber deshalb das System schlechtzumachen find ich etwas übertrieben ;) Für Gw Verhältnisse ist es ein gutes Massenspiel und wirklich stören tun nur Magie und Charaktere (wie man hört).
Übliches Probleme sind natürlich die Base/Einheit zu Tisch Relation (zwei Einheiten können von links bis rechts den \"Standard\"-Tisch belegen) :)

JaGdTiGeR:
Ich weiß nicht ob man das auf den Fotos nicht so gut erkennt aber ich setzte sehr wohl Aktzente und Highlights.
Guck dir am besten nochmal das Ostling Kataphrakt an, da müsstes du es erkennen können.

PS: freut mich, dass die Figuren so gut ankommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln