Kaserne > Bildergalerie

\"DAS WAR 2011 !!! \": 18 & 28mm Napoleonisch\" ( Teil 9,5: Figuren ca.530 von 557)

<< < (3/4) > >>

Koppi (thrifles):
Kann mich Sharku nur anschließen. :thumbup:

Tabris:
Habe mal mein Maltagebuch nach nichtshistorischen Sachen durchsucht und folgendes kam raus ...

Ein kurzes Intermezzo der Klassischen Star Trek Serie mit den Romulaner

Natürlich hat jedes Schiff einen eigenen Namen bekommen...

Hier mein erster Versuch bei Mech Warrior...

Dann noch einige Warmachine bzw. Hordes Miniaturen...

Leider bin ich etwas mit der Zählung durcheinandergekommen und müßte jetzt bei der ca. 400sten Figur sein.... der Output von 2011 nährt sich also dem Ende :(

Tabris:
So nun der vorletzte Teil mit der vielsagenden Überschrift \"Diverses Historisches\".

Noch ein weiteres fixes Lieblingsprojekt... ne 28mm Burgunderarmee, wartet nur noch auf die Perry-Ritter :D Sie werden multibel gebast das man sowohl WAB (u.ä. Systeme) als auch Impetus spielen kann.

Die erste fertige Einheit meiner Republikanischen WAB Armee... habe nun nämlich die Schielddecails bekommen.

Wieder eine Regalleiche... ein paar Spätrepublikanische Römer, die irgendwann mal ne Impetusarmee werden sollen.

Beute vom letzten Antwerpenbesuch... ne Newline Hettitherarmee (28mm) damit ich auch mal in der Frühantike mitsprechen kann (konnte bei 20% Messerabatt nicht wiederstehen).

Ein Basierungversuch für 6mm Napoleonisch (Baccus) ... wobei das wirklich nur ein Versuch ist da ich komplett auf Adler umgestiegen bin ;)

Für den 10ten und letzten Teil meines Maltagebuchs 2011 fehlen mir noch die Bilder meiner bemalten \"Napoleon at War\"-Franzosen-18mm- Armee (die in einem Laden stehen) und eine (vergessene) Auftragsarbeit , ne Einheit Warlord-Landwehr. Wann der letzte Teil erfolgt läßt sich schwer sagen ich gehe aber von Mitte Februar aus ;)

wie schon gesagt habe ich die Zählung unterwegs verloren bin aber bei ca. 500 Miniartureneinheiten.

Uploaded with ImageShack.us

noldi:
Klasse Arbeiten Tabris.Du bist ja sehr vielseitig ^^ Allerdings wären mir 6mm Figuren doch ein wenig zu winzig.Meine Schmerzgrenze liegt bei 15mm.
Mach weiter so :neo:

Tabris:
Muß dochnochmal ne Zwischennummer einlegen... und zwar mit meiner eilig bemalten 18mm Armee von Napoleon at war (men at war) und den franz. Linieninf die ich fertigbekommen habe, leider noch ohne Kommandoeinheit :(

hier in Ihrer gesamten Pracht... sieht gleich viel schöner aus auf nem grünen Tisch

die Ari...

die Linieninf.

ein 2tes Battalion ohne Adler... das haben die Jungs von NaW verpatzt indem sie auch dem Fanionträger ein Trikolorefahnentuch gegeben hatten ;)

und die Legere

insgesamt muß ich sagen das die Qaulität und Details so lala sind aber das Ergebnis sieht gut aus.

Noch ein paar Perry Franzosen in 10mm größer :D

Der (wirklich) letzte Teil wird noch dauern um umfaßt 15mm DBA Imperiale Römer sowie ne Einheit Landwehr von warlords :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln