Kaserne > Bildergalerie

\"DAS WAR 2011 !!! \": 18 & 28mm Napoleonisch\" ( Teil 9,5: Figuren ca.530 von 557)

<< < (2/4) > >>

Tabris:
Endlich mal wieder ein paar Minis für mich...

Habe mal meine Mogolen für DBA fertiggemacht ... wobei die Erweiterung für FOG bereits bereitliegt (Minis sind OG, Camp von Baudea)

hier das Lagerelement in Großaufnahme...

Hier die Germanischen \"Verbündeten\" ;)

hier Teile meiner TYW-Katoliken/Schweden (versuche die Modelle variabel zu halten... alles Peter Pig Minis ;)...
gleich mal ein kat. Tercio nach FOG (aber noch mit Schwedenstandarten )

Zwei Kürassierregimenter des guten alten Pappenheimers ;)

und nicht zu vergessen einige \"Schlafen\"-Marker :P

Uploaded with ImageShack.us

... macht dann heute 34 Bases (man muß bedenken das schon ein paar der Figuren fertig waren und lediglich basiert bzw verfeinert wurden)

Thomas:
Hmm, die Regimentsbase für die Tercio-Formation finde ich mal mehr als gelungen!

Aber auch der Rest der 15\'er gefällt mir ausgesprochen gut.

Tabris:
Hier mal die Bilder zu unseren gemeinsamen Clubprojekt Spanischer Erbfolgekrieg...

... leider sind viele der Bilder verschwommen (man müßte halt auf Nahaufnahme stellen ;), bei bedarf kann ich einige genauere Bilder nachliefern.

Zur Abweselung ein Khador Jack ;)

Tabris:
Nun habe ich mal alle meine bemalten Napoleonischen Figuren aus dem vergangenen Jahr zusammengesucht...

War zwar keine Auftragsarbeit ... aber die Minis wurden schon bewußt bemalt zum Verkauf, sind sozusagen die \"Rest\"-figuren aus den Vitrix-boxen, da ich nur die marschierenden genommen habe ;)

Auch die lagen noch bei mir rum um bemalt zu werden und gingen den Weg des Kapitalismus .

Ein Versuch die Victrix Ösis zu bemalen... jedoch bin ich nicht sonderlich zufrieden und warte daher eher au die Perrys.

Hier ein weiterer Test ... und zwar kam ich auf ebay günstig an Hätt-28mm- Figuren, gehen im Prinzip es gibt aber bei weitem besseres ;)

Ende des Jahres entdeckte ich noch nen Haufen Perrybriten in meinem Schrank ... es lohnt sich ab und an seinen Schrank aufzuräumen ;) Leider fehlen noch die Banner.

Ein paar Neue Modell... neben alten, der mittleren Garde.

Ein paar Plänklerbases, ...

Die \"Schlafenmarker\", ich habe ich die Perryminiaturen modifiziert das daraus verschiedenste Inf. herauskommen...

Meine Lieblingsbase \"treuer Kammerad\", wenn du fällst kümmere ich mich um deinen Geldbeutel :D

...sind ungefähr 183, es fehlen noch ein paar Linieninf. der Franzosen.

sharku:
die nappo sachen sind genial, vorallem gefallen mir die voltigeure!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln