Clubbereich > Tabletop Clubs
\"Numquam retrorsum\" Black Brunswick table top club
Frank Becker:
Toller Einstand! Willkommen im Forum. Auf der nächsten TACTICA werdet ihr sicher jede Menge Inspirationen finden. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust selbst als Reenacter an der Veranstaltung teilzunehmen und eure Gruppe vorzustellen...wir würden uns freuen :-). Die Figuren sind für den Anfang völlig ausreichend. Wie schon erwähnt würde ich nicht versuchen, die Augen mit Weiß und Pupillen zu malen. Hier ist ein Schatteneffekt oder eine Wash besser.
Thorulf:
Moinsen aus HH.
Ich stimme Frank, was die Bemalung betrifft, nur begrenzt zu. Wer meine Preussen gesehen hat, weiss, das auch ich Augen male. Mir gefällt\'s eben, auch wenn mancher es optisch und
maßstäblich grenzwertig findet.
Was Eure Anfänge betrifft: Die Fotos sehen vielversprechend aus. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal unsere Hamburger Quatre-Bras-Gruppe (noch namenlos) und Eure mal für einen netten Tag zusammen zu führen. Wäre sicher interessant.
Ich möchte mich Decebalus anschließen und viel Spass wünschen.
Gruß
Jerome. sm_party_joint
noldi:
Auch von mir viel Spass beim bemalen und spielen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal zusammen an einem Tisch(wie Thorulf schon geschrieben hat).Hamburg und Braunschweig liegen ja nicht so weit auseinander.
Lettow-Vorbeck:
Klar und wir laden die Frankfurter, Berliner und Münchner mit ein, mieten eine Turnhalle und spielen Waterloo und Leipzig paralell in 1:1 :sm_pirate_ugly:
Schrumpfkopf:
Viel Glueck mit eurem Club!
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=101499#post101499 ---Klar und wir laden die Frankfurter, Berliner und Münchner mit ein, mieten eine Turnhalle und spielen Waterloo und Leipzig paralell in 1:1 :sm_pirate_ugly:
--- Ende Zitat ---
Endlich zeigt mal jemand Initiative. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln