Hallo Allerseits,
hiermit möchte ich mein Projekt für 2012 vorstellen. Eine Kampagne um die erste Flandernschlacht, bzw. Schlacht um Ypern, im Maßstab 28mm. Da Warhammer Historical das Great War Regelwerk für 6 Pfund, man möchte meinen verschenkt hat, stieg in mir die Begeisterung für ein Projekt über den ersten Weltkrieg.
Da ich schon einige Deutsche des frühen Weltkriegs habe entschied ich mich für diese Periode. Der Projektrahmen beinhaltet eine Deutsche und eine Britische Kompanie mit Unterstützungswaffen sowie ein Spielfeld das ein zerstörtes Dorf mit Kirche und Umland beinhalten soll.
Die Miniaturen sind zu großen Teilen unterwegs oder warten noch bei freundlich Mit-Usern des Sweetwaters. An dieser Stelle ein großes Dankeschön, an die Leute, die mir wirklich gute Angebote für ihre Miniaturen gemacht haben! :applaus:
Meine Freundin wird mir bei der Bemalung, dem Geländebau und mit ihrer Kamera freundlicher Weise zur Seite stehen, was mir hoffentlich etwas Durchhaltevermögen in diesem Projekt einrbingen wird. :sm_pirat_love:
Als ersten Schritt nach dem großen Geldausgeben werde ich wohl die Armeelisten verfassen und mit der Entgrätung und Basierung der Figuren beginnen.
Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich es hier präsentieren.
Bis dahin sm_party_prost2
Liebe Grüße
Moritz