@ Driscoles: Nein, ich habe noch gar keine Renegade Deutschen, von daher leider nicht. Aber wenn hätte ich es dir vermutlich geschickt. :sm_pirate_biggrin:
Bei den TGW Minis hatte ich auch viele mit sehr unschönen Gussresten und mir sind einige Stellen auch leider erst beim bemalen aufgefallen, aber so ist das leider. Dafür sind sie in meinen Augen immernoch ziemlich günstig, sodass man die Mehr-Arbeit durchaus verkraften kann.
Schade fand ich, dass es auf der Tactica, bis auf ein paar versprengte MGs, keine Early War Miniaturen gab. Was mir nun Angst macht, ob es denn Early War Spieler gibt. Im Notfall habe ich dann ja zwei Armeen und die 40k Regeln kennen viele Wargamer.

Fall es jemanden interessieren sollte habe ich hier meine Armeelisten für ersteinmal 500 Punkte. Wenn ich mir ansehe wie viele Miniaturen das schon sind, wird mr wirklich Angst und Bang auf die im Regelwerk angegeben 750-1500 P für die Ypernschlacht zu kommen. ;(
Ansonsten ist mein Projekt dann wirklich ein Scharmützel.
zuerst die Briten
BEF
Infanterie Bataillon
Bataillon
Kommando Gruppe:
Infanterie
Kompanie:
Infanterie
Zug 90 P [x I]
Infanterie
Zug 90 P [x I]
Infanterie
Kompanie:
Maschinengewehr:
500
Bataillon
Kommando Gruppe:
Infanterie
Kompanie:
Granaten
10 P
Infanterie
Zug 55 P [x I]
Granaten
10 P
Infanterie
Zug 55 P [x i]
Granaten
10 P
Infanterie
Kompanie:
Kommando
Gruppe 30 P []
Granaten
10 P
Infanterie
Zug 55 P []
Granaten
10 P
Infanterie
Zug 55 P []
Granaten
10 P
Maschinengewehr:
75mm
Feldgeschütz
500
P
Die in Klammern stehenden \"X\"e geben an was ich bereits besitze und die \"I\"s zeigen was bislang bemalt wurde.... :blush2:
Gruß
Moritz