Kaserne > Projekte

zigoRs \"Disposable Heroes\" - Bolt Action Deutsche Fallschirmjäger 28mm

<< < (3/16) > >>

MacGuffin:
Ich hab ne halbe Kiste voll Fußabtreterfeldern, nur irgendwie weilte die noch bei mir zuhause :blush2:
Aber du hast schon recht und ich hab das auch nicht anders aufgefasst :)

Die Häuser sind ursprünlglich vom Herrn Hazel, glaube ich. Die sind wohl schon durch ein paar Hände gewandert, aber ich gedenke sie nicht wieder herzugeben :wseufzer:

Krautwerk:
Thema Gelände:

Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden. ;)
Ich suche auch schon nach passendem Frankreich-Gelände. Weis nur nie, ob das dann mit dem Maßstab der Warlord/Bolt Action Figuren hinkommt. Und ich wills eigntlich nur noch selber mit Kleber zusammenpappen oder gleich ganz fertig bekommen. Das Bemalen ist ja schon zeitaufwendig genug.

Startest du mit dem meditaranen setting oder Frooonkreich-Platte/Gelände, Zigor?
Ich schiel im moment eher in Richtung Frankreich-Gelände. (Bin da auch sehr dankbar für Tipps, was Maßstab- und Preistechnisch top ist und auch noch fein aussieht).

zigoR:
Also...keine Ahnung was ich als erstes mache... evtl. Südeuropa, da wir ja ausreichend grüne Graslandschaften haben. (wer hat sie nicht....)

Wobei mich das mit dem Kunstfell schon eher reizt ^^

zigoR:
Zwischen Hausbau und Baby hab ich noch etwas Zeit gefunden endlich mal den ersten Trupp \"fertig\" zu bemalen. Werde definitiv noch die Haut einmal akzentuieren.
(leider nur HandyCam zur Hand gehabt)

Bemalt nach der \"DonVoss\'schen Methode\" - wie ich selbst aber auch schon seit Jahren für meine zahlreichen Warhammer / WH40k Armeen verwende.

Have pHuN :)

DonVoss:
Die sehen doch gut aus... :thumbup:

Besonders gut gefällt mir die Basegestaltung. Auch das Tarnmuster macht was her.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln