Kaserne > Projekte
zigoRs \"Disposable Heroes\" - Bolt Action Deutsche Fallschirmjäger 28mm
Krautwerk:
Nice, Mr Z. :thumbup:
Wie der Don schon sagt, Basegestalltung besonders. Passt auch in jedes Szenario von Kreta, Italien, Frankreich usw.
Go go go. Freu mich besonders auf die PaK. Mir gefällt das Modell.
Sobalod die WG-Plastik- Amis draußen sind, können wir dann auch gegeneinander zocken. :neo:
zigoR:
\"Ein Jahr ist rum, Mensch bist du groß gewor\'n !\" (Badesalz)
Sodele, nicht das ihr denkt ich hänge den ganzen Tag faul rum... (was ja stimmt 8-) ) ...Hausbau und Kind großziehen haben mir im letzten Jahr wenig Zeit gelassen, aber da das Hobbyzimmer nun einsatzbereit ist, darf und kann auch wieder gebastelt werden :)
Sind jetzt nur mal ein paar Schnappschüssen, werde demnächst mal ein paar Geländeshots machen...
Die mit begrünter Base sind fertig... etwas mehr als die Hälfte
Der Fuhrpark: Tiger II, Elefant (Ferdinand), StuG III G/ StuH 42 Kombikit (2x) und Befehlspanzerwagen Panzer III Ausf K (M) - Alles von JTFM -Die Waffenkammer-
Bommel:
gefällt mir sehr gut!
Krautwerk:
Yeah!
Dann stehen wohl bald bierseelige Gefechte zwischen deinen Fallis und meinen Schotten an. :smiley_emoticons_prost:
Dein grandioses Bastel- und Spielzimmer ist ja schon eingeweiht worden. Beim nächsten Gefecht hab ich mir vorgenommen aber nicht mehr so grottig zu würfeln^^
JaGdTiGeR:
Die gefallen mir schon mal gut! Aber da hast du ja auch noch einen ziemlichen Berg Arbeit vor dir auf dem Tisch :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln