Epochen > Absolutismus und Revolution
AWI--Für die Freiheit sterben...
Jimo:
--- Zitat von: \'Graf Balduin\',index.php?page=Thread&postID=9033#post9033 ---
... Beispiel Liste einer Britischen 1000Punkte Armee geben ... Regulärs ... Colonel, Musiker, ... 2 Standartenträger ... Seargent ... Dragons ... Milizen ...
--- Ende Zitat ---
Regeln gefallen mir gut insb. weil sie sehr informativ sind. Würde gern einen Verbesserungsvorschlag machen der nicht als Kritik zu betrachten ist. Bei der Verwendung bestimmter Begriffe (siehe Beispiele oben) ist es, denke ich, sinnvoll sich für eine durchgängig, korrekte Schreibweise zu entscheiden. Bei den obigen z.B. für die engl. Schreibweise. Oder der durchgängig dt. Schreibweise, diese jedoch bei der Erstnennung mit dem engl. Begriff zu untermauern (oder umgekehrt). So sollte es z.B. heißen:
- Regulars (dt. Reguläre), den Begriff Regulärs gibt es nicht
- Colonel (dt. Oberst)
- Musician (dt. Musiker)
- Standardbearers (dt. Standartenträger)
- Sergeant (dt. Feldwebel) (nicht \"seargent\")
- Dragoons (dt. Dragoner) nicht \"Dragons\", was nämlich Drachen wären
- Militia (dt. Miliz oder Milizen)
flytime:
Freue mich auf dein Update! :)
Cornwallis:
Hallo zusammen :)
Nachdem bei Battlefield Berlin Foundry Miniaturen 20Prozent billiger angeboten wurden konnte ich nicht wiederstehen
mir ein paar Briten zu kaufen.Hab mich nach meinem spontanen Entschluss dann gefragt ob es da wohl deutsche Regeln
für gibt und nach dem mich jemand aus meiner Urban War Spielegruppe auf dieses Forum aufmersam gemacht hat
bin ich ja schnell fündig geworden.Bin noch weit davon entfernt spielen zu können möchte aber schon vorsichtig
nach Kontakten und gleichgesinnten im Raum NRW suchen da ich mit dem Game momentan alleine dastehe.
Im nachhinein frage ich mich auch ob Foundry Miniaturen grössentechnisch zu Perry Minis passen. ?(
Ich weiss ist der gleiche Maßstab aber 5mm Grössenunterschied könnten mich leicht nerven.
Hat da jemand erfahrungen damit ?
Lieben Gruss an alle :beer:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln