Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. September 2019 - 05:28:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War  (Gelesen 637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War
« am: 07. Mai 2008 - 19:45:49 »

Ende der Woche sollten die neuen Perry ACW Plastikreiter und das WW1 \"Great War\" Regelwerk von Warhammer Historical bei uns eintreffen.

Seit dem SW Crash gab es viele nette neue Sachen wie z.B. Das Neue 45. Adventure Supplement, Pinkerton Detectives und Thrilling Tales von Artizan, To The Last Man und Wargames Illustrated, Field Of Glory Regelwerke,...
Gespeichert

thrifles (Koppi)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.713
    • 0
Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War
« Antwort #1 am: 07. Mai 2008 - 22:46:04 »

Was ich ja wirklich interessant finde, ist, daß die Perries ihre Plastikboxen jetzt fast jedem Shop anbieten. Kommt Ihr, als größerer Shop, jetzt auch an die Zinnminis der Perries ran ? Das war doch immer problematisch.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War
« Antwort #2 am: 08. Mai 2008 - 07:43:18 »

Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=433#post433
Was ich ja wirklich interessant finde, ist, daß die Perries ihre Plastikboxen jetzt fast jedem Shop anbieten. Kommt Ihr, als größerer Shop, jetzt auch an die Zinnminis der Perries ran ? Das war doch immer problematisch.

Soweit ich weiß haben die Perrys in Deutschland nur einen offiziellen Händler für die Plastik-Boxen, der Rest läuft wohl eher über Großhändler. Was die Zinnfiguren angeht, ist das wohl aber noch immer problematisch, bei attic habe ich die aber schonmal gesehen, kann aber nix über die Bestellung da sagen.
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War
« Antwort #3 am: 08. Mai 2008 - 11:32:24 »

Es gibt keine \"offiziellen\" oder nicht offiziellen Händler.

Die Zinn Perry Sachen gibt es nur über die direkt. Die sind so beschäftigt, dass sie nicht an Händler verkaufen, haben einfach keine Zeit/Kapazitäten dafür. Sie werden am Anfang an Händler verkauft haben, und diese werden sie wohl auch noch direkt beliefern.
Gespeichert

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War
« Antwort #4 am: 09. Mai 2008 - 11:21:13 »

@ MadMix

Die Plastikboxen kann jeder Händler dort ordern. Auch wir; dagegen sind die Zinn-Minis nur über Perry direkt orderbar, leider :(
Gespeichert

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 231
    • 0
Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War
« Antwort #5 am: 30. Mai 2008 - 23:41:30 »

Hallo zusammen,
also ich habe meine Puppen immer bei Attic Tabletop bekommen. Aber ihr meint warscheinlich die Händler mit einem Laden, oder!?
MfG
Philip
Gespeichert

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.025
    • 0
Perry Miniatures ACW Kavallerie und WAB Great War
« Antwort #6 am: 31. Mai 2008 - 13:41:15 »

Ich habe in Ulm die ganzen ACW-Plastik-Boxen plus die ganzen ACW-Zinnsachen bei Worean gesehen, hatten einiges mit. Wurden gekauft wie warme Semmeln ! Habe natürlich überall reingeschaut. Toll gemacht von Perry, muss ich sagen. Wenn ich nicht alles bereits in Massen und in 15mm hätte, könnte ich fast schon schwach werden :) Zinnsachen braucht man ja nicht so viele, Kauf würde ich wegen der Spezialfiguren und der schönen Posen empfehlen.
Gespeichert