Also ich war gestern auf der Kauzenburg und muss sagen, es war wieder ein sehr schönes, rundes Event.
Immer wieder klasse, was Jürgen da so aus der Erde stampft. Immerhin organisiert er das alles in Alleinregie, kocht dazu noch wie ein Weltmeister, und wirbelt da immer rum. Ich sprech da einfach mal mit seinem Lieblingssmiley. :thumbup:
Dann war es natürlich wieder klasse die Tactica Previews zu sehen: Schon mal alle Daumen hoch für Frank Bauers/Patricks/Chickens Hammaburg Platte. Na und die Kurpfälzer haben auch wieder richtig zugeschlagen. Ich habe noch nie so sauber bemalte 10 mm Figuren gesehen. Der Oberhammer. Die Kurpfälzer sind halt mein Maßstab für den kleinen Maßstab.
Leider kam ich nicht dazu Impetus HdR oder FoW an einer anderen Platte zu spielen, da hier immer schon Spiele im Gang waren. Die Präsentationen waren aber auch wieder spitze.
Na und jetzt der Trommelwirbel.
Mein persönliches Highlight, den diesjährigen Preis für die kurzweiligste, lustigste, rundeste Präsentation geht in 2012 an RUSUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs freut Euch schon mal alle auf das HdR Szenario auf der Tactica. Sehr schön und das auf einer extrem liebevoll gestalteten Platte.
Na und ich hab das erste Mal dazu noch BAA gespielt - oder wie man das schreibt.
HAMMER. Ich bin infiziert und werde jetzt zwei Teams aufstellen.
Thomas ich bitte um Vergebung, weil ich mich immer geweigert habe das Spiel zu testen. Das ist ja absolut was für mich !!!
Auf diesem Weg auch noch mal liebe Grüße an alle, die da waren, die mich kennen, mit denen wir gequatscht und gezockt haben. Da Jürgen uns über den Seiteneingang in der Nacht raus schleuste, konnten Sonic und ich uns nicht mehr persönlich verabschieden.
Aber wir sehen uns ja auf der Tactica. sm_party_trink