Kaserne > Projekte
Die Vinland-SAGA (Update 28.11.2013: SAGA-Szenario und neue Bilder)
Sorandir:
So, hier gehts mal bischen weiter: Die Nordmänner kommen !
Damit ich nicht immer auf Wraith´s Wikinger als Gegner für meine Skraelinger angewiesen bin, und noch ne zweite SAGA-Truppe mein Eigen nennen kann, hab ich angefangen, jetzt auch Wikinger für SAGA zu machen.
Da man in der Forum-Galerie mit SAGA Wikinger von Gripping Beast und LBM-Decals keinen müden Hund mehr hinterm Ofen vorlocken kann, verstecke ich die jetzt einfach in diesem Thread :P
Hier die Anführer (ich weis, die Bilder könnten schäfer sein :S ):
Hearthguard:
Krieger mit Speeren:
Krieger mit Schwertern und Äxten:
Rusus:
Super!! Am besten gefällt mir der Nikolaus. Scheint mir ne wilde Truppe zu sein.
Mandulis:
Ich schließe mich Rusus an, die Hearthguard hat ordentlich Charakter; gefällt mir die Bande.
Bezüglich der Antworten auf Wikingerbilder weiß ich was du meinst. Irgendwann muss man sich echt was einfallen lassen, damit da noch eine Antwort kommt. :P
Aber ich hoffe, du bleibst weiter am Ball (es scheinen ja noch ein paar Mannen zu fehlen, wenn ich mich nicht verzählt habe).
Strand:
There is no such thing as too many vikings! Der Nikolaus sieht wirklich herrlich \"angefressen\" aus. :thumbup:
xothian:
klasse truppe und sehr stimmig bemalt, hat charakter ! ... da geht dem nikolaus wirklich einer gehoerig auf den sack ;)
--- Zitat ---Da man in der Forum-Galerie mit SAGA Wikinger von Gripping Beast und LBM-Decals keinen müden Hund mehr hinterm Ofen vorlocken kann
--- Ende Zitat ---
sind halt keine perry napoleonics :whistling: wenns nur um aufmerksamkeit geht musst du halt mit den wikingern zusaetzlich ne bande lustiger ferkelchen durchs dorf treiben, oder der nikolaus packt demnaechst seine rute aus ... ;)
ich freu mich auf weitere bilder und nen gruppenshot :thumbup:
cheers chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln