Danke euch beiden :blush2:
Ja, der Tiger wirkt mal richtig gut, schade dass die bei der Waffenkammer noch keinen in der LateWar Version mit Zimmerit haben. Das Zeug draufzuspachteln würd ja noch gehen, aber die Auspuffrohre und den Belüftungskram hinten drauf in Resin zu ändern fänd ich zu aufwendig.
Habe da auch schon Jeff von der Waffenkammer genervt, aber der late war Tiger wird auf sich warten lassen.
Den early in die late war Variante umzubauen, hab ich auch schon vor einziger Zeit überlegt, aber dann wieder verworfen. Das Zimmerit ist das geringste. Hab ich bei meinem Henschel-Tiger II gemacht und geht problemlos.
Nur zwischen dem early und dem late Tiger I liegen einfach zu viele Änderungen dazwischen (Laufrollen sind überarbeiteten worden, Belüftungssystem, Kommandantenkuppel mit Spiegeln etc.), um das umbautechnisch glaubwürdig zu realisieren.
Der Typ in der Luke ist sehr schön, relativ einfach in der Pose, gar nicht so dynamisch und doch sehr passend. Wo ist der her oder aus welchen
Minis ist der gebaut? Sieht mir n bisschen aus wie n Artizan Pak40 Kommandant.
Ne, das ist ne Eigenkreation. Zusammengeschnitzt und mit GreenStuff zusammengeschustert. Troso und Mütze ist von der beiliegenden Waffenkammer-Crew entliehen und der Kopf von einem Warlord Plastik-Briten.
Bis bald
Grüße