Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 01:19:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11

Autor Thema: SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm  (Gelesen 33569 mal)

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm
« Antwort #60 am: 16. November 2012 - 14:28:13 »

Mir gefällt das alles hier wirklich ausnehmend gut, vor allem die Farbgebung der Pak ist klasse, da diese schön benutzt aussieht.
:thumbup:

PS: Das Moos könnte man fix anhübschen mit ein wenig Laub. das sieht dann in etwa so aus:

Aufwand ist wirklich gering und der Unterschied kann sich sehen lassen.
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

zigoR

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #61 am: 16. November 2012 - 17:01:54 »

Sehr cool wie bereits in unserem Forum erwähnt!

Frage: Hat die PAK nicht normalerweise 4 Mann Besatzung?

Das mit dem Moos wäre ne tolle Sache

Krautwerk

• Schneider
    • 0
« Antwort #62 am: 16. November 2012 - 18:06:57 »

Danke schonmal. Freut mich, dass es euch gefällt. :)

Das mit dem Moos aufhübschen werd ich machen. :imsohappy:

Zitat
Frage: Hat die PAK nicht normalerweise 4 Mann Besatzung?

ups :whistling:

Ich hab die Packung von Bolt Action in die Finger gekriegt und losgelegt. Notiz an mich, demnächst echt mal kurz in den Listeneintrag beim Waffenprofil nachschauen, bevor ich die Farbtöpfe rumrühre. :biggrin_1:

Ich mach neben dem Landser mit Entfernungsmesser nochmal einen \"slot\" für nen Karabiner-Schützen der kniet und die Umgebung im Auge behält oder rufend irgendwohin zeigt. Ist kein Akt.

zigoR

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #63 am: 16. November 2012 - 18:12:46 »

bei meinen BAM Fallies sind 4 dabei... HIer sinds aber echt nur 3...

http://www.warlordgames.com/store/german-pak-40-75mm-anti-tank-gun.html  :unsure_1:

Krautwerk

• Schneider
    • 0
MG42 auf Lafette
« Antwort #64 am: 21. November 2012 - 10:27:05 »

Gude,

mein MG42 auf Lafette sprich regeltechnisch HMG.
Bilder wie gesagt mit der Handy-cam geknipst, Fotoapperat hab ich erst wieder im Dezember.

Grüße Stefan

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
« Antwort #65 am: 21. November 2012 - 10:41:16 »

Mir gefällt sehr gut, wie sich der Untergrund optisch mit den Tarnanzügen vermischt!
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0
« Antwort #66 am: 21. November 2012 - 15:28:24 »

Die sind ja mal wieder echt gut geworden! Der Boden wirkt auch richtig gut. :thumbsup_1: Allerdings würde ich die MP auf dem Rücken nicht ganz so silber bemalen, aber das ist ja jetzt auch nichts weltbewegendes...

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #67 am: 21. November 2012 - 21:53:17 »

Tolle Armee! Macht einen stimmigen Gesamteindruck!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #68 am: 22. November 2012 - 00:16:29 »

ich mag die dreckigen schuhe, die basen irgendwie toll zu den jungs und der base

Gilb

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #69 am: 26. November 2012 - 17:55:26 »

Ich wollte mich nochmal für das tolle Spiel am Samstag bedanken , deine Minis sehen nicht nur toll aus , sie sind auch noch mördereffektiv ;) :animierte-smilies-militaer-084:

3 geknackte Panzer und Russen zum Rückzug zu bringen spricht Bände .

Hat mir sehr viel Spaß gemacht und jederzeit gerne wieder . ;)

mfg Gilb

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #70 am: 26. November 2012 - 20:10:56 »

Wie immer mag ich deine Bemalung :thumbsup: , aber wie immer gibt es auch Kleingkeiten, die du mit deinem Talent noch machen könntest. ;)
Z.B. Strichlinien auf die Tarnung malen und dann ist mir das Metal viel zu sehr \"metallisch\". Vor allem Waffenmetall der Neuzeit tritt selten in Form von Paraderüstung auf. Nur ein Paar Kleinigkeiten eben. :rolleyes:

Besten Gruß und frohes Schaffen
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Krautwerk

• Schneider
    • 0
« Antwort #71 am: 26. November 2012 - 23:58:33 »

Guuude,

@Gilb
Freu mich schon auf unser nächstes Gefecht :vinsent: :thumbsup_1:
Zitat
Vor allem Waffenmetall der Neuzeit tritt selten in Form von Paraderüstung auf.
Hehe...
waaa Elben-silber im Weißblech-Stil? ;) Mit nichten mag ich sagen! :D
Das ist Boltgun Metal (verwende meine GW-Farben und Vallejo) mit mehreren Schichten Badab Black bzw. Nuln Oil schwarz gewasht.

Zitat
Strichlinien auf die Tarnung malen
Hm, ja sicher könnt ich machen, mir ists halt z.B wichtig(er), dass die Jungs Augen und realistische Gesichtszüge haben, also man ihnen ins
Gesicht gucken kann und ihre Angst, Erschöpfung, Anspannung etc. sieht.
Auf dem Spielfeld sieht man ja dann beide Details leider nicht sooo sehr

@all
Danke für eure Kommentare, Lob, konstruktive Kritik! :blush2_1: Immer wieder motivierend. :thank_you_1: :thumbsup_1:

Als nächstes wahrscheinlich zwo Opel Blitz. Einer für meine Pak mit Tarnmuster, ein anderer quasi in blau-grau requieriert und spielerisch als Truppen-Transporter oder als Requisite fürs Schlachtfeld.

Und mir juckts irgendwie in den Fingern den nach:santa2:los zu schicken, damit er mir ein paar Spielsachen mitbringt. So ein Henschel-Tiger II von der Waffenkammer. Punktetechnsisch zwar so gut wie unspielbar aber... :love:

Grüße Stefan:hi:

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #72 am: 27. November 2012 - 07:51:50 »

Ja, die Bilder die du im Nachhinein gepostet hast hatte ich auch im Kopf, allerdings wirkten auf mich auf manchen Bildern wegen der Belichtung die Waffen sehr silbrig. :blush2:
Zu dem Tarnmuster muss ich sagen, da ich gerade selber Deutsche Fallschirmjäger bemale und da die Miniatur gleich noch einmal aufgewertet wird, wenn man die Streifen ordentlich macht.
Aber Gesichter sind selbstverständlich auch wichtig! Wenn nicht gar der wichtigste Punkt einer Miniatur. :!:

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Krautwerk

• Schneider
    • 0
« Antwort #73 am: 27. November 2012 - 14:40:02 »

Ja, wie gesagt, kann das mit den Tarnstreifen sicherlich mal ausprobieren. Probiere sowieso immer mal rum. Das ist dann auch bei fertigen Modellen schnell mal gemacht.
Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=125288#post125288
Ja, die Bilder die du im Nachhinein gepostet hast hatte ich auch im Kopf, allerdings wirkten auf mich auf manchen Bildern wegen der Belichtung die Waffen sehr silbrig. :blush2:
Hey Moritz, war auch nicht bös gemeint. :)
Dachte mir schon, dass das an der Belichtung hängt. Deswegen nochmal das andere Bild, wo mans besser sieht. Hab ja schon geschrieben, dass ich im moment mit der Handycam und der Schreibtischlampe knipsen muss.

Grüße Stefan :)

Krautwerk

• Schneider
    • 0
Mini-Update
« Antwort #74 am: 28. November 2012 - 12:49:54 »

Gefechtspause

\"Isch muss e mo ei raaache.\" ;) :D

Raucht in der \'hohlen Hand\' wie es sich gehört. Zigarette musste ich von der Größe so machen, damit man sie wahrnimmt.

MG34+Schutz am StuG III G ergänzt. War ja bei Bolt Action nicht dabei. Knodd hat mich auf die Idee gebracht, warum immer so faul sein und nicht selber machen. ;) :)

Der Fuhrpark ist zumindest schonmal da und wartet auf den Zusammenbau und die Grundierung.

PS:
Offtopic but by the way...
Bin zwar nicht mehr in GW-Systemen aktiv und ich habe die Ausgabe leider selber noch nicht in den Händen gehalten (ist noch auf dem Weg), aber im Tabletop Insider 09, der dieser Tage raus kommt, ist ein Artikel/Interview zu meinen abgeschlossenen 40k-Projekten. http://www.brueckenkopf-online.com/?p=69204

Cheers und bis denne
Stefan :hi: :smiley_emoticons_prost2:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11