Clubbereich > Rumble in Zambwana

Rumble in Zambwana (FoF)

<< < (9/24) > >>

xothian:
Vielen Dank an Alle fuer die netten Worte  sm_party_prost2

@KongderKing
die armeelisten sind generell noch sehr WIP, die neueren schon etwas mehr strukturiert, aber generell wird alles in den naechsten monaten sicherlich oefters ueberarbeitet da neue Inputs durch \"gameplay\" eintrudeln :) fuer die listen habe ich kein supplement, nur das grundbuch, verwendet
die einfluesse stammen mehr aus alten spielen und aufzeichnungen von ak47 republic (peter pig) und dem hintergrund den ich fuer die offene zambwana campaign gebastelt habe
verschiedene FoFszenarios fuer die campaign folgen noch ... apropos, noch ein halbes jahr und das offizielle Ambush Alley supplement zum \"bush war\" erscheint

ciao chris

xothian:

--- Zitat ---\"Ich bin kein gelehrter Mann. Manche Leute verwechseln dass was ich sage mit dem was ich denke. Ich bin ein einfacher Mann. Ein Mann des Militaers ... und so weiss ich wann ich zu handeln habe. Ich bin ein Mann der Aktion! ... Niemand kann mir etwas aufzwingen. Ich selbst halte mich fuer den maechtigsten Mann dieser Erde und so kann mir niemand vorschreiben was zu tun ist. Ich bin ein Held Zambwanas!\"
General Obiango, nach dem kontroversen Sieg der zambwanischen Streitkraefte in Biku, 1982
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Er kommt zurueck!
General a. D. Alois Obiango wa Zabanga, ehemaliger Vertrauter und spaeterer Gegenspieler des verblichenen Praesidenten Theodoro Mboto wa Zabanga, gab in diesen Minuten in Lausanne(Schweiz, seiner Exilheimat) ein Interview in dem er bestaetigte  \"... in diesen schweren Stunden seiner Heimat\" beizustehen und nach Zambwana zurueckzukehren.
Internationale Experten kommentieren die Meldung dass der General damit ein \"Pulverfass\" auf die bereits instabile Republik zu rolle.
--- Ende Zitat ---
Times for Zambwana

xothian:

--- Zitat ---Ex-General Alois Obiango hat voellig unerwartet zambwanischen Luftraum erreicht

Der Funkspruch einer in der Schweiz gemeldeten Privatmaschine bestätigte gegen heute Mittag die Anwesenheit Obiangos an Bord und bat um Flugsicherung sowie Landerlaubnis an einem nicht naeher bezeichneten zambwanischen Flughafen.
Laut Schilderungen eines diensthabenden Fluglotsen sprach der Ex-General persoenlich mit der Leitstelle und gab die Order zur Eskortierung seiner Maschine durch die zambwanische Luftwaffe. Obiango wand sich auch mit ein paar Worten direkt an das Volk:

\"I am coming home ... Smile Zambwana! Smile you may!
Yes, you have been delt cards of sorrow .. cards of pain ... but I see your future thru the blue sky
So smile Zambwana!
I am coming home ... home to stay ... this is all i have to say!\"
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ZAF offensichtlich kurz vor neuer Offensive gegen Rebellen in Upper Biku

Die zambwanischen Streitkräfte bereiten sich angeblich auf eine grossangelegte Aktion zu verschiedenen Rebellenstützpunkten in der Unruheprovinz Upper Biku vor.
Im Verlauf dieser Woche waren regelmaessige Convoys des Militärs in Richtung Osten beobachtet worden.

--- Ende Zitat ---

Thisday in Mapope

Feralus:
Zambwana bebt.

xothian:

--- Zitat ---... aus dem Ticker ...

Der Militärflughafen bei M\'bawezi, der Provinzhauptstadt Zabangas ist immernoch gesperrt ... in der gleissenden Mittagssonne des gestrigen Tages sperrte die ZAMPOL alle Zufahrtsstrassen. Es gibt verschiedene Berichte von Feuergefechten in der Naehe und angeblich soll es eine grossangelegte Razzia der Sicheheitskräfte gegeben haben die zu Massenverhaftungen verdächtigter Rebellen führte.
--- Ende Zitat ---
Times for Zambwana

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln