Clubbereich > Rumble in Zambwana
Rumble in Zambwana (FoF)
opa wuttke:
Na das nenn´ich mal ´nen Projektthread !
Alles was das Herz begehrt: Regeln, Armeelisten, Hintergrundstory, Factions und jetzt auch noch Bilder für die Geländebauer.
Das dürfte dann wohl ein Meilenstein sein, an dem man sich wohl orientieren kann.
Glückwunsch sm_party_prost2
xothian:
Der weisse Mann steht Allein - Uebergriffe auf Farmer in Adawambe spitzen sich zu
Seit Jahren kommt es immer wieder zu Uebergriffen in der ehemaligen, zu kolonialen Zeiten Regierungsprovinz, Adawambe. Als \"Praia de Preto\" die Perle am Golf von Galabar, wohl bekannt fuer die mondaenen Straenden von Andrada welche in einem Zug mit denen der Algarve und Côte d\'Azur genannt wurden, ist dieser Teil Zambwanas heute ein dunkler Schatten seiner Vergangenheit.
Heute, in den fruehen Morgenstunden verübte eine noch unbekannte Miliz einen Anschlag auf ein Lager fuer landwirtschaftlichen Duenger. Bei dem anschliessenden Feuergefecht mit Farmmitarbeitern wurde das Lager voellig zerstoert, das Feuer und der Qualm waren ueber Meilen zu sehen. Auch der improvisierte Einsatz von Flugzeugen der benachbarten Farmen konnte das Feuer nicht loeschen.
The Press
news for the west
xothian:
Masa Kabale - Die Stimme aus dem Sand
Sheik Marid Jah\'i Frit, bekannt sowohl als populaerer Qawwali Saenger wie auch als gemaessigter politischer Vertreter der radikalen Milizen \"Lashkar al Sayarat\" gab bekannt bei den anstehenden Wahlen als Kandidat der aermlichen Nordwest-Provinz Masa Kabale anzutreten.
Einige kritische wie auch ironische Stimmen ueber die Eignung des aeussert umstrittenen Sheiks konnten diese Woche bei Gespraechen nahe des Gouverneursitzes von Masa Kabale, in der Stadt Tumbiki, schnell ausgeraeumt werden.
Thisday in Mapope
ImUrDentist:
:thumbup:
sm_party_popcorn
Kongderking:
Ganz großes Kino was ihr hier aufzieht. Das macht ja richtig Lust auf mehr. Ich beneide irgendwie eure Spielgruppe. Ich hab nicht so ein glück!
PS: Was benutzt ihr denn für eine erweiterung wegen den armeelisten oder bastelt ihr die selber?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln