Clubbereich > Rumble in Zambwana

Rumble in Zambwana (FoF)

<< < (14/24) > >>

xothian:

--- Zitat ---Im Zuge der bevorstehenden Präsidentschaftwahlen in Zambwana Ende nächsten Monats, scheint die amtierende Regierung eine Grossoffensive gegen Rebellenstützpunkte im Westen des Landes vorzubereiten.
Die seit mehr als 20 Jahren von Unruhen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen heimgesuchte und gespaltene Provinz Biku (Upper und Lower) scheint Ziel einer grossen Militäroperation zu sein.

Aus den Berichten welche unsere Redaktion erreichen ist klar zu erkennen dass sowohl Truppen der zambwanischen Streitkraefte als auch Rebellen verstärkt schweres Gerät in der Konfliktzone auffahren.

Als direkte Nachbaren Zambwanas erklaerten sowohl Musa\'M\'Bikis Oberster Vorsitzender als auch der Präsident Paraganas ihre Neutralität. Ein Verletzung ihrer Grenzen von Seiten Zambwanas, unabhängig welcher Partei, werde jedoch nicht geduldet und angemessene Massnahmen nach sich ziehen.

--- Ende Zitat ---
AP local buerau Andrada

xothian:

--- Zitat ---Es scheint dass alte Anfeindungen und Stammeszwistigkeiten der zwambwanische Regierungsoffensive \"Sand ins Getriebe\" werfen.
Die Einigung auf einen gemeinsamen Joint Operations Staff wurde von ZAF (Zambwanian Armed Forces) und AFZ(Air Force of Zwambana) auf Mitte naechster Woche verlegt.
Angesichts der schon vor Tagen angelaufenen Grossoffensive gegen Rebellenstellung in Lower Biku wird die Situation immer verworrener.

Aus unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass die mehrheitlich vom Stamm der Masisi dominierte Armee und die Matumba gepraegte Luftwaffe Zambwanas sich seit Jahrzehnten ueber angeblich unterschlagene Tributzahlungen der Matumba an das Masisi Koenigreich Pongo aus dem 18ten Jahrhundert streiten.

In einem Interview bezeichnete General Mbemba die mangelnde Kooperation der Streitkraefte als \"... ungluecklich, aber was erwartet man von einem Pack von Kuhdieben wenn man ihnen millionenschwere Kampfjets zu beaufsichtigen gibt ... \"

--- Ende Zitat ---
The voice of Zambwana

Mad Mö:
Wie konnte mir dieses Kleinod so lange entgehen?
Ganz grosses Revolutionstennis! :thumbsup:
Weitermachen!
Zack, zack! :laugh1:

Sarge:
Also das werde ich mir auch noch geben.
Aber nicht mehr heute! :hiphop: :thumbup: :thumbup: :thumbup: seeeehr geil gemacht!!!

Dareios:
Ein wunderschön erstellter Hintergrund für eure Kampagne. Die Schlachtberichte sind auch super. Freue mich auf mehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln