Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Habe irgendwie keine eMails bekommen, dass es hier Posts gab! :sm_pirate_nosmile:
Also erstmal Danke fĂŒr die netten Kommentare! Das Szenario hatte wirklich eine klassische 28mm-GröĂe, nicht wie diese Monster die wir in letzter Zeit sonst oft spielen.
Die Face of Battle Regeln haben in den Sonderegeln fĂŒr Nachtkampf tatsĂ€chlich die Möglichkeit Scheinwerfer ein oder aus zu schalten. Der Plan war auch etwas gewesen, dass der KĂŒbel dann mit eingeschaltenen Scheinwerfern einsam auf der Flanke stehen wĂŒrde und dort einen Streifen des GelĂ€ndes beleuchtet auf dem die Russen dann nicht unbemerkt vorran kommen können.
FĂŒr die Deutschen sieht es wirklich extrem gut aus. Die liegen aber auch sehr meinem Spielstil... Sehr mobil und offensiv. Bin mal auf die letzten Szenarien gespannt, wo die Russen eine teilweise riesen Ăbermacht haben und angreifen.
GruĂ,
Burkhard