Kaserne > Bildergalerie
Fotosession bei Tellus - French Indian War
Regulator:
--- Zitat von: \'dgmaga\',index.php?page=Thread&postID=8359#post8359 ---
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=8322#post8322 ---Uiuiui, schön!!!! Ganz großes Kino, auch die Napies :hail:
Ich fühle den Drang in mir, Indianer zu kaufen und eine Blockhütte zu bauen.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau, ich auch will jetz Indianer kaufen! Stoppt! Zeige nicht so viele schöne Miniaturen! Ich habe 500 punkte von Byzantiner zu bemalen! :D
Daniel
--- Ende Zitat ---
Ach ob Indianer oder Byzantiner - Alles cool und man kann auch alles gleichzeitig bemalen :D Ein Trupp Indianer kann doch nicht schaden!
ImUrDentist:
Ich muss zugeben, dass ich heute Indianer bestellt habe (allerdings in 20mm um den Geldbeutel zu schonen :whistling: ) und das schöne Haus aus Frank Beckers Thread von Pegasus.
@Antipater: Verrätst Du mir, welche Farben du für den Holzturm verwendet hast? Sieht sehr real aus.
Nach welchen Regel spielt Ihr den FIW? Among the warparties oder This very Ground?
Antipater:
@kaltpolymerisat: Würde ich Dir gern verraten, aber es handelt sich um namenlose Abtönfarben aus dem Baumarkt. Du brauchst in jedem Fall ein dunkles Schokobraun für die Grundierung und ein kräftiges Ocker für die Akzente (erst gemischt mit der Grundfarbe, dann reines Ocker). Schlichtes Bürsten reicht. Für die Andeutung von älterem Holz habe ich noch etwas grau eingemischt. Der Clou ist das nachträgliche Abtuschen mit braunem Ink von GW (kann mir die Namen nicht merken). Braune Farbe mit Wasser und Spüli verdünnt sollte es auch tun, ich hatte nur keine Lust zum Anmischen.
Nun da ich den Turm auf den Fotos sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass ich die Wände zu weit nach innen gesetzt habe. Geistige Notiz fürs nächste Gebäude...
Ach so, die Regeln: Bisher habe ich nur nach TVG gespielt. Durch das Fehlen von Helden und die Option auf größere Truppenverbände kommt es einem richtig taktischen Wargame schon recht nahe. Among the Warparties will ich aber auf jeden Fall ausprobieren, da ich ja bereits begeisterter Gloire-Spieler bin. Damit könnte der Chevalier de Fronsac dann auch der Bestie begegnen... :thumbup:
PS: 20mm?! :rolleyes:
ImUrDentist:
--- Zitat ---PS: 20mm?! :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Nur eine Box Italerie Woodland Indians als Test! Konnte ja nicht nur das Häuschen bei Moduni ordern :phatgrin: . Kosten ja auch grad mal die Hälfte von einem Blister Conquest Minis..... :ninja:
Danke für die Farben, werd ich austesten! Billige Abtönfarbe hab ich nen ganzen Haufen!
Frank Becker:
[font=\'Arial]WOW! Jetzt kommt ja langsam Schwung in die FIW - Gemeinde. Der Turm ist natürlich richtig cool, den muss ich auch haben!!! Werde mir gleich noch mal die Homepage von Rusus vornehmen! Figuren und Gelände sind ebenfalls TOP! Von Redoubt scheint mir nur der Marschierer mit dem geschulterten Gewehr zu sein, oder? Ich selbst habe noch keine Redoubt – Figuren, würde also mal gern deine Meinung dazu hören.[/font]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln