Kaserne > Bildergalerie
Fotosession bei Tellus - French Indian War
ImUrDentist:
Uiuiui, schön!!!! Ganz großes Kino, auch die Napies :hail:
Ich fühle den Drang in mir, Indianer zu kaufen und eine Blockhütte zu bauen.
Regulator:
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=8322#post8322 ---Uiuiui, schön!!!! Ganz großes Kino, auch die Napies :hail:
--- Ende Zitat ---
Tu\'s doch, es spricht nichts dagegen! Die würden sicher klasse aussehen.
Antipater:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=8332#post8332 ---
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=8322#post8322 ---Uiuiui, schön!!!! Ganz großes Kino, auch die Napies :hail:
--- Ende Zitat ---
Tu\'s doch, es spricht nichts dagegen! Die würden sicher klasse aussehen.
--- Ende Zitat ---
Eben, nich\' lang schnacken...!
Wenn Du schon Deine schönen 6mm-Sachen abstößt, muss wenigstens gleich was Neues ins Haus. Mit Conquest (und einigen Perrys) kann man einen schönen Grundstock bilden, und dank Rusus geht auch der Bau von passenden Häuschen gut von der Hand. Selbst wenn man nicht Frank Becker heißt. ;)
Danke an alle für die lobenden Worte. Soweit die Bemalung von Turm und Miniaturen gemeint ist, geht das runter wie Öl. Über den Rest darf der liebe Tellus sich freuen.
@Lt. Hazel: Ich hoffe ja, bald mehr von Deinen Kolonialtruppen zu sehen. Wie Du vielleicht bemerkt hast, habe auch ich hier einen \"Fehler\" bei der Bemalung der Quasten gemacht... :fie:
Bommel:
auch diese Figuren sind der super gut gelungen. Das Gelände ist auch eine augenweide.
dgmaga:
--- Ende Zitat ---
Ja, genau, ich auch will jetz Indianer kaufen! Stoppt! Zeige nicht so viele schöne Miniaturen! Ich habe 500 punkte von Byzantiner zu bemalen! :D
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln