Also ich rate beim Handeln im Internet ja immer zur Vorsicht......aber ok.
Beim Handeln mit mir rate ich natĂŒrlich nachdrĂŒcklich zur Vorsicht. Bekenne mich im Punkt UnzuverlĂ€ssigkeit schuldig ! Betrug weise ich mal von mir und zwar Entschieden.
Opa Wutke weiĂ ich nicht mehr....nur das es lange gedauert hat, vermittlung durch anderes Forumsmitglied...weiĂ ich nicht mehr, aber ok recht hat er, hat zu lange gedauert.
Cobra stimmt, Figur geschickt, nicht angekommen, zu meckern finde ich aber eher unfair habe nĂ€mlich Ersatz angeboten. Auf die Frage fĂŒr welches Projekt ich was schicken soll hieĂ es, wĂ€re nicht nötig.
Dann wĂ€re da noch der Rusus, der hat mal richtig Grund zu meckern, hat nĂ€mlich ordentlich bezahlt und nix gekriegt. DafĂŒr hab ich noch nicht mal ne Ausrede, höchstens vielleicht ne Entschuldigung. Aber das klĂ€r ich.
Tja und dann der Letow-Vorbeck, da lach ich mich ja mal krumm und schief, der hatte nÀmlich mal nach nem FOG Regelbuch gefragt das ich gar nicht im Marktplatz angeboten habe. Aber gehabt habe ichs und ihm dann mitgeteilt das er es haben könne....einfach so. Was ich denn haben wolle und so.......hab dann gesagt tu mal irgendwas raus, ist mir egal. Deshalb habe ich diesen \"Halbdeal\" auch gar nicht so auf dem Schirm gehabt. War mir auch ziemlich egal. Habe das Buch dann auch zwischendurch mal nicht gefunden aber egal.....
Wenn man das Buch dann natĂŒrlich schon weiter verkauft bevor man es ĂŒberhaupt hat, wĂŒrde ich mir ja mal ĂŒberlegen auf wenn ich da sauer sein mĂŒĂte.... vielleicht mal etwas relaxen.
Nett wĂ€re natĂŒrlich wenn die jenigen die gute Erfahrungen gemacht haben auch alle ne Bewertung abgegeben hĂ€tten, fĂŒr PĂŒnktlichkeit, sehr gute Preise, nie Ramsch, mal was zusĂ€tzliches im Paket was gar nicht abgesprochen war und und und. Nur mal um den Eindruck zu relativieren der hier gerade entsteht.
Wie gesagt bekenne mich ansonsten zum Punkt Extreme UnzuverlÀssigkeit schuldig, rate zu erhöhter Vorsicht beim Handel mit mir und werde ab jetzt vor Eingang der Zahlung versenden. Aber Leute wie Letow- Vorbeck, bitte ich doch gesundheitsschÀdliche Attacken auf mein Zwerchfell zu unterlassen.
GruĂ Bukowski