Ressourcen > Marktplatz
Schlechte Handelspartner
Lettow-Vorbeck:
Mein Handel mit Bukowski. Wir hatten vor ca einem Jahr ein kleineres Tauschgeschäft vereinbart. Da mir noch einige Storys unter seinen alten Nicks Tragetasche und Beutel im Gedächnis geblieben waren haben wir vereinbart das die Waren über seine Spielegruppe ausgetauscht werden. Nunja ich habe nie die Sachen von Ihm erhalten immer nur ein \"sende ich morgen ab\" und seit 6 Monaten werden meine PN nur noch gelesen aber nicht beantwortet. Zumindest habe ich meine eigenen Minis von seiner Spielgruppe vor ein paar Tagen zurück erhalten.
Diomedes:
--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=103729#post103729 ---kann mann extreme Trödler auch anmerken-also die ewig lange für alles brauchen und das aber vorher nicht mitteilen?
mfg Stephan
--- Ende Zitat ---
Ja, kannst du. Es sollte nur immer bedacht werden, daß wir ein Hobbyforum sind und kein proffesioneller Marktplatz. Es kann jedem mal etwas unerwartetes passieren, so daß die Kommunikation oder Lieferung etwas verzögert wird.
Wenn etwas per email geklärt werden kann ist das im Zweifel der bessere Weg.
Bukowski:
Also ich rate beim Handeln im Internet ja immer zur Vorsicht......aber ok.
Beim Handeln mit mir rate ich natürlich nachdrücklich zur Vorsicht. Bekenne mich im Punkt Unzuverlässigkeit schuldig ! Betrug weise ich mal von mir und zwar Entschieden.
Opa Wutke weiß ich nicht mehr....nur das es lange gedauert hat, vermittlung durch anderes Forumsmitglied...weiß ich nicht mehr, aber ok recht hat er, hat zu lange gedauert.
Cobra stimmt, Figur geschickt, nicht angekommen, zu meckern finde ich aber eher unfair habe nämlich Ersatz angeboten. Auf die Frage für welches Projekt ich was schicken soll hieß es, wäre nicht nötig.
Dann wäre da noch der Rusus, der hat mal richtig Grund zu meckern, hat nämlich ordentlich bezahlt und nix gekriegt. Dafür hab ich noch nicht mal ne Ausrede, höchstens vielleicht ne Entschuldigung. Aber das klär ich.
Tja und dann der Letow-Vorbeck, da lach ich mich ja mal krumm und schief, der hatte nämlich mal nach nem FOG Regelbuch gefragt das ich gar nicht im Marktplatz angeboten habe. Aber gehabt habe ichs und ihm dann mitgeteilt das er es haben könne....einfach so. Was ich denn haben wolle und so.......hab dann gesagt tu mal irgendwas raus, ist mir egal. Deshalb habe ich diesen \"Halbdeal\" auch gar nicht so auf dem Schirm gehabt. War mir auch ziemlich egal. Habe das Buch dann auch zwischendurch mal nicht gefunden aber egal.....
Wenn man das Buch dann natürlich schon weiter verkauft bevor man es überhaupt hat, würde ich mir ja mal überlegen auf wenn ich da sauer sein müßte.... vielleicht mal etwas relaxen.
Nett wäre natürlich wenn die jenigen die gute Erfahrungen gemacht haben auch alle ne Bewertung abgegeben hätten, für Pünktlichkeit, sehr gute Preise, nie Ramsch, mal was zusätzliches im Paket was gar nicht abgesprochen war und und und. Nur mal um den Eindruck zu relativieren der hier gerade entsteht.
Wie gesagt bekenne mich ansonsten zum Punkt Extreme Unzuverlässigkeit schuldig, rate zu erhöhter Vorsicht beim Handel mit mir und werde ab jetzt vor Eingang der Zahlung versenden. Aber Leute wie Letow- Vorbeck, bitte ich doch gesundheitsschädliche Attacken auf mein Zwerchfell zu unterlassen.
Gruß Bukowski
Schrumpfkopf:
@Thread
Ansich muss man natuerlich User schuetzen, und das findet hier ja auch statt. Aber auch wenn mit einem Pranger ordentlich umgegangen wird, dann bleibt es immernoch ein Pranger. In diesem Sinne finde ich den Loesungsvorschlag von Klabautermann zumindest erwaegenswert.
@Bukowski
Finde ich gut das Du hier Position bezogen hast.
Lettow-Vorbeck:
Klar ist es technisch machbar den betreffenden User zu sperren oder zu löschen.
Leider weiß ich nicht was Ihn danach davon abhalten sollte mit neuen Nickname und neuer E-Mail Adresse sich wieder anzumelden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln