Ressourcen > Marktplatz

Schlechte Handelspartner

<< < (4/4)

ARATH:
Falls es noch wen interessiert:
Ja, PAYPAL-Käuferschutz gilt auch außerhalb Ebays. Damit habe ich mal Minifigs in die Knie gezwungen. 3 Monate auf Figuren gewartet und *zack* aufeinmal waren die drei Tage (!!!) nach der Beschwerde ganz und vollständig von England aufeinmal in Deutschland. Komisch. 8) :D

Dodey:
Noch ein kleiner Hinweis.

Es muss nicht immer PayPal sein, da es ja genug Treuhandienste gibt.
Eine Möglichkeit, die ich zum Beispiel schon genutzt habe ist https://www.moneybookers.com/
Der Aufbau ist im Grunde ähnlich wie bei paypal, nur mit dem Unterschied, dass der Verkäufer noch nicht übr den Kaufpreis verfügen kann. Erst 14 Tage nach dem mitgeteilt Versand der Ware und auch nur, wenn der Käufer nicht widerspricht, erhält er den Kaufpreis.

Einziger Nachteil, wenn man es so nennen will ist Prozentuale Provision für Moneybookers.

hallostephan:
ich wollte darauf hinweisen, dass ... seine\"auf sicher \" Kaufverabredungen nicht einhält! Preis ausgemacht, ich kauf auf jeden und dann eben nicht! Und es ging um einiges an Geld!

Mehr schreib ich dazu nicht, erstmal verarbeiten den Schreck! mfg

Namen entfernt von Diomedes. Namen werden nur veröffentlicht wenn das Forumsteam dem nach vorheriger Absprache zustimmt.

Diomedes:
Marktplatzprobleme können über den Meldebutton oder über eine PN an einen Moderator gemeldet melden. Allerdings nur solche Probleme bei denen der Verdacht auf vorsätzlichen Mißbrauch des Marktplatzes besteth. Wenn jemand von einem besprochenen Geschäft kurzfristig zurücktritt ist das zwar nicht ideal, aber kein Grund zu einer Meldung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln