Epochen > Fantasy

Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW

<< < (3/5) > >>

Tabris:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=103057#post103057 ---HA! ich bin reich! ich besitze HDR figuren ;)

--- Ende Zitat ---
:roflmao: :roflmao: :roflmao: .... HEY DU, Psssst, brauchst du nen HdR Plastikork :) Ich glaube ich steige in Figurentermingeschäft ein ;)

Zu der Gw Preispolitik wurde schon viel gesagt (wenn nicht sogar genug), wems nervt der soll nichts mehr kaufen (wie zBs. ich selbst ... obwohl nichts übertrieben ist aber ich habe einen vollen Keller mit Gwfiguren ;)

Ansonst muß ich Neidhart recht geben... Gw führt viele Leute in TT ein und einige davon kommen zum hist. TT ;)

AndréM:
Wobei man immer hoffen muss, das GW Neuspieler nicht so ausnimmt, dass sie von TT danach die Nase voll haben.

Mordred:

--- Zitat von: \'Neidhart\',index.php?page=Thread&postID=103024#post103024 ---Und Leute kommen so zu hist. Tabletopfirmen und freuen sich über 1,50€ pro Figur.
--- Ende Zitat ---
Und was ist daran anders als bei GW?! :thumbsup:

Im Übrigen bin ich natürlich eurer Meinung, so eine Preispolitik ist einfach unverschämt :sm_pirate_razz:

DonVoss:
Naja, ein Monoposen-Mordor-Plastik-Ork gesculptet von den Perrys kostet so knapp 1,5€. Ein Napo-Plastik-Typ der Perrys liegt bei ca. 0,5€... 8o
Und der Napo-Typ besteht in der Regel aus mehrere Teilen und hat ne Kommandoabteilung dabei.

Die neue Kommandoabteilung der Mordor-Orks kostet übrigens 31€ für 4 Resin-Minis... :thumbsup:
Ich lach mich schlapp... :sm_pirate_ugly:

DV

Razgor:
Finde ich super  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln