Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Piraten
Strand:
Nachdem 8,8 und Diomedes bereits mit ihren Crews der Berliner Runde begonnen haben, hier nun meine Truppe (Mädels only). Beginnen möchte ich mit der Kapitänin Lucienne d\'Amberville - eher schüchtern, wenn man die Courage-Werte mit deren ihrer Kolleginnen vergleicht, aber bisher ist es noch nicht zur Meuterei gekommen. :rolleyes:
Technisch ist das Vandora Waverunner, Nr. 03155 bei Reaper Miniatures, mit einer neuen Base von Micro Art Studio.
Hanno Barka:
rrrrrrrrrrrrrr! ;)
Antipater:
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=8345#post8345 ---...eher schüchtern, wenn man die Courage-Werte mit deren ihrer Kolleginnen vergleicht, aber bisher ist es noch nicht zur Meuterei gekommen. :rolleyes: ...
--- Ende Zitat ---
Deine Mädels sollten \'ne Sonderregel à la \"Lass uns drüber reden\" bekommen. :D
Schön bemalt, gefällt mir. Die Base wäre mir ein bisschen zuviel des Guten; für Skirmish aber in Ordnung.
Kommt der Rest der Truppe noch?
Bommel:
gero, super arbeit!
Hektor von Kreuzberg:
Schick, schick, mein Gentlemen-Captain schwärmt ja noch heute von Lucienne und freut sich schon auf das nächste Zusammentreffen. Allerdings wird er dann den Schatz nicht so leicht hergeben (er hat das andere Stück der Karte). ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln