Kaserne > Bildergalerie

Noch mehr Piraten

<< < (2/13) > >>

Strand:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=8351#post8351 ---Schön bemalt, gefällt mir. Die Base wäre mir ein bisschen zuviel des Guten; für Skirmish aber in Ordnung.
Kommt der Rest der Truppe noch?
--- Ende Zitat ---

Ja, ich will jetzt Tag für Tag die gesamte Besatzung vorstellen, und vielleicht schaffe ich es bei unserem nächsten Kampagnentreffen auch mal ein paar brauchbare Kampfszenen zu erwischen.

Mit der Base stimme ich dir voll und ganz zu: Die Grundidee war eigentlich mit den Basen die Figuren optisch zu verbinden, da viele von unterschiedlichen Herstellern stammen. Aber jetzt nach 5-6 Gefechten ist sie mir selbst für Skirmish zu überkandidelt, allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, die eine fertige Figur noch einmal bearbeiten geschweige denn umbasieren. Kommt dazu, dass wir bei fünf Spielern mit drei unterschiedlichen Basenarten experimentieren (Classic-GW, Warmachine-\"Wulst\"basen und eben Micro Art).

Diomedes:
Sehr schön! dann kann ich mit vielleicht jetzt endlich merken wer was ist :whistling: .

Strand:
Und die nächste im Bunde: die Quartiermeisterin. Spitfire Stevens ist der heimliche Star der Mannschaft. Trotz ihres Jobs tobt sie immer und zudem äußerst erfolgreich in vorderster Front mit. Im Hafen verwaltet sie die Shopping-Kasse für die Mädels, und es gibt keinen Hafenmeister zwischen Lissabon und Cartagena, der ihren Augen einen Wunsch abschlagen kann. Mittlerweile ist sie mit Granaten ausgerüstet und wird von einem sprechenden Äffchen namens \"Lim-Lim\" begleitet. Zwei Courage-Upgrades machen Stevens zu einer ernsthaften Konkurrentin von Lucienne, die diesem rasanten Aufstieg mehr oder weniger hilflos zusieht.

Dies ist auch eine Reaper-Piratin (03128: Sela Windsprite), die eine neue Base bekommen hat - angeblich eine Elfin, aber das ist nicht offensichtlich.

Hanno Barka:
Wiederum sehr schön geworden! :thumbup:

Regulator:
Wow, nice. Schöne Bemalung! Die Pose vom model ist wirklich hammer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln