Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Piraten
Strand:
Heute ist der Maat der Achterdecksentermannschaft an der Reihe: Anne-Hélène Larousse, kurz \"Anni\", gibt nicht viel auf Worte und das ganze Geflüster um Lucienne und eine mögliche Meuterei. Sie lässt lieber ihre drei Attacken und ihren Fighting-Wert sprechen, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt. Als wahre Nahkampfmeisterin verachtet sie Schusswaffen, obwohl ihr grüner Mantel weithin sichtbar ist (was der ein oder andere Musketenmann von Diomedes\' Privateers schon ausgenützt hat \"Ich schieß auf die Grüne!\").
Technisch: dies ist der Female Pirate von Rafm (RAF03934), ebenfalls umbasiert.
.
Hanno Barka:
Das Grün sticht wirklich schön ins Auge ;) Die Figur kann mit den Reapers m.E. nicht ganz mithalten, die Bemalung aber schon!
Regulator:
Boah, sehr geil! Ich muss Greymouse zu stimmen: Schönes Grün!
Strand:
Tja, leider ist der letzte Eintrag durch den Server-Crash geschluckt worden, daher gibt des den Schwarzen Falken nur noch in Berlin zu sehen. X(
Und wir machen gleich weiter mit einer Henchmen bzw. Henchwomen Group - die Kanonenbesatzung um Sandrine Leblanc. Sie warten schon seit der Beginn der Kampagne murrend auf das versprochene Schiff voller Kanonen, weshalb sie im Falle einer Meuterei sicherlich nicht zum Kapitän halten werden.
Von links nach Rechts: Anne, Sandrine, Lisou und An\'Darah.
Dies ist die Kanonenbestzung von Eureka Miniatures. Relativ einfache Sculpts im Vergleich zu den elaborierten Reaper Miniatures, aber das machen sie durch ein betontes Dekolleté wieder wett. ;) Die Basen sind klassische 25mm GW-Rundbasen und wurden mit mit etwas Milliput auf Schiffsplanken getrimmt.
Antipater:
Hm, von den Sculpts der Eureka-Figuren bin ich jetzt etwas enttäuscht. Wollte mir eigentlich mal die weiblichen Piratinnen zulegen, da die nicht so furchtbar männlich aussehen wie Copplestones Weiber. Aber die Mädels sehen in der Tat eher unbeholfen aus. :(
Sei\'s drum, gut bemalt sind sie in jedem Fall und die kleinen Hintergrundgeschichten machen echt Spaß! Sympathiebonus gibt\'s außerdem für den Nerd-Faktor fast aus dem Ausschnitt platzender Brüste. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln