Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:17:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Moderner Kolonialismus in Indien  (Gelesen 3547 mal)

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Moderner Kolonialismus in Indien
« am: 03. Februar 2012 - 11:58:30 »

Scrumpy Jack reviewing troops...
[gallery]1901[/gallery]

P.S.: Ist einfach zu albern fĂŒr einen vernĂŒnftigen Work-in-Progress-Thread, aber ja, ich habe endlich mit den Indern fĂŒr FOG begonnen.  :D
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Sorandir

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.193
    • 0
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012 - 13:11:19 »

Na, da hast du ja seit der Kauzenburg schonmal Feuer gegeben und dir die benötigten Figuren bestellt. Hast du schon alle Minis fĂŒr deine Armee zusammen ?

Ich hab ĂŒbrigens gestern bei FOG mit meinen Seleukiden gegen rikgrunds klassische Inder verloren, so schlecht ist die Armee also nicht  :S
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 04. Februar 2012 - 21:45:31 »

Feuer war eigentlich nur die letzte Woche in einer Wolke aus MetallspĂ€nen (Entgraten) und Grundieren. Davor war Warten auf Bestellungen (inklusive der Palette Cider... ;) ) angesagt, aber jetzt ist alles da.  :thumbup:
Es wird dennoch ein ganz schöner Marathon, wenn das Resultat halbwegs ansehnlich daherkommen soll.

Danke fĂŒr die aufmunternden Worte, aber als neubemalte Armee werden sie sich dem bekannten Fluch fĂŒr Neubemaltes nicht entziehen können.
 But they will lose beautifully ...  :rosabrille:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

xothian

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
« Antwort #3 am: 04. Februar 2012 - 22:55:48 »

bilkul bahut achaa gero saab!  :thumbup:
... lekin muchko nazdeek photo chahje :)

namaste chris
ps: etwas naeher ran :) was fuer ein hersteller sind die figuren denn ?
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #4 am: 04. Februar 2012 - 23:17:52 »

My Hindi Fu is weak ...  (Epic Fail mit Google-Translate!) Was willst Du mir sagen?  :)

Der Kern der Armee ist Xyston mit ein wenig Khurasan. Bei den Elefanten geht es einmal quer durch den Garten, um ein wenig Bemalabwechslung zu garantieren (Old Glory, Khurasan, Museum, Xyston und Donnington).
In den nĂ€chsten Wochen gibt es noch ein paar mehr WIP-Photos (...und Cider  ;) ).

xothian

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
« Antwort #5 am: 04. Februar 2012 - 23:37:07 »

Zitat
wirklich grossartig gero!
aber ein paar nahaufnahmen wuerden mir zusagen

freu mich schon sehr auf mehr bilder  ... und dein cider macht vorfreude auf waermeres wetter! :suchend:
vielleicht bis morgen ? bastelsonntag ?

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #6 am: 05. Februar 2012 - 00:13:18 »

Zitat
vielleicht bis morgen ? bastelsonntag ?

Jep, ich bin dabei. Der Arbeitstitel lautet Schatten fĂŒr den Maharadscha ...  :D

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #7 am: 06. Februar 2012 - 17:52:19 »

Das nĂ€chste WIP-Bild fĂŒr die Inder verbirgt sich im Bastelsonntag-Thread der Berliner (siehe hier, fĂŒnftes Bild von Oben).

Das soll mein FOG-Lager werden, wenn es fertig ist. Der kopflose Khurasan-Elefant steht fĂŒr einen GrĂ¶ĂŸenvergleich daneben. Die FelswĂ€nde mĂŒssen an den Seiten noch gekĂŒrzt werden, um auf die vorgeschriebene 12x8cm-GrundflĂ€che zu passen.