Clubbereich > Spielen in Berlin
Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram
Klingenkalle:
--- Zitat von: \'Farin 17\',index.php?page=Thread&postID=103502#post103502 ---Wie bereits geschrieben kann ich sicher eine, wenns gut läuft bis Samstag sogar eine zweite Figur mitbringen, die unter der Kategorie Monsterjäger laufen könnten. Ich bring die einfach mal mit, allerdings wäre es echt schön, wenn ich mal wieder bei jemandem eine Warband borgen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ich bringe noch 5 Monsterjäger mit und 08/15 leiht uns auch noch ein paar Figuren. Damit sollten wir genug zum Spielen haben.
Diomedes:
Es wäre gut wenn jeder an Gelände mitbringen kann, was geht. Ich bringe ein paar Häuser für ein kleines Dorf mit. Wir brauchen auch noch große Mengen Kleinkram, Hügel und Bäume.
Bereitet bitte eure Warbands vor, denkt daran, das etwas Buchführung nötig ist da Wunden und Fatepunkte im Spiel abgestrichen werden müssen usw.
Farin 17:
An Gelände kann ich eine kleine Ruine und zwei Statuen mitbringen.
An den Uhrzeiten 17 Uhr Treffen und 18 Uhr beginnen hat sich nichts geändert, oder?
Ich würd dann mal ne ungarische Liste für eine Warband basteln, sofern die noch nicht belegt ist.
Diomedes:
Super, dazu würden sicher gut ein paar Hunde passen.
Da der Don abgesagt hat werde ich dann wohl Dr Frankenstein übernehmen :sm_pirate_ugly:
Nettelbeck:
War ja ne nette überschaubare Runde!
Danke an alle Mitwirkenden für die Unterstützung und vor allem für die Ausgestaltung der Platten. Ich hatte wohl mit den Würfeln ausgesprochenes Pech, dass ich den Sieg nicht für die \"Untoten\" mit ins Grab bringen konnte. Aber der Spaß steht ja im Vordergrund und der konnte auch durch die Niederlage nicht gebrochen werden.
Schönen Sonntag für euch alle!
sm_party_box
P.S.: Trotzdem behalte ich mir vor, dass nächste Mal einen Blick auf die \"Arbeitsmaterialien\" meines Gegenübers zu werfen oder wir laden einen Notar zum spielen ein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln