Clubbereich > Spielen in Berlin

Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram

<< < (10/23) > >>

Diomedes:
:thumbsup:

Es gibt ein Update der Warbandlisten im ersten Post.

Das betrifft in erster Linie die Hunter, deren Unterstüzungscharaktere billiger geworden sind. Außerdem gibt es ein paar Veränderungen bei der Bruderschaft.

opa wuttke:
Das sieht ganz gut aus Dio, da lohnt es sich, mal wieder den einen oder anderen mitzunehmen, der nicht zur \"Haudrauf\"-Fraktion gehört. Zuletzt hab ich mich nämlich doch ein bißchen auf die schlagkräftigeren Charaktere begrenzt, was natürlich so´n bißchen das Flair wegnimmt. Denn natürlich braucht auch eine Huntertruppe einen verwirrten Professor oder durchgeknallten Mönch :D

Apropos: Farin und ich haben heute schonmal eine Trainingsrunde unter Huntern absolviert, damit wir für Samstag fit sind :diablo:

Farin 17:
So, gestern abend hab ich mir auch endlich mal das Regelwerk besorgt. Ging sehr schnell via Downloadlink. Nebenbei fiel dann auch noch Song of Blades and Heroes ab. :whistling:

Figurentechnisch hab ich jetzt soweit die Ungarn komplett. Muss nur noch ein wenig Farbe drauf bis Samstag und dann kann ich mich auch offiziell zur Kampagne anmelden.
--- Zitat ---Apropos: Farin und ich haben heute schonmal eine Trainingsrunde unter Huntern absolviert, damit wir für Samstag fit sind :diablo:
--- Ende Zitat ---
Ich freu mich auf Samstag und bin gespannt, was so ein Höhentrainingslager in einem kleinen Dörfchen in den Karpaten so bringt. :zocken:

Diomedes:
Super, bin gespannt auf die Ungarn!

Ich hatte gestern Abend noch ein paar Inspirationen und habe noch ein update der Liste gemacht. Was JETZT online ist gilt für Samstag! Sorry für das Chaos :sm_pirate_biggrin: !

-Die Untersützungscharaktere der Hunter bekommen ihre erste Waffe zum halben Preis.
-Es gibt eine neue Nahkampfwaffe: Handweapon (Handaxt, Streitkolben etc) als Alternative zum Schwert. DN5 und können nicht von Schwertern parriert werden.

Macht euch bitte Armeelisten für Samstag damit wir die knappe Spielzeit nicht mit schreiben und rechnen verbringen müssen.

DonVoss:

--- Zitat --- Es gibt eine neue Nahkampfwaffe: Handweapon (Handaxt, Streitkolben etc)
als Alternative zum Schwert. DN5 und können nicht von Schwertern
parriert werden...
--- Ende Zitat ---
Super Idee. Das Schwert ar schon etwas zu narrensicher... :ninja:

--- Zitat --- Macht euch bitte Armeelisten für Samstag damit wir die knappe Spielzeit nicht mit schreiben und rechnen verbringen müssen
--- Ende Zitat ---
Ich gelobe Besserung... :sm_pirate_ugly:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln