Clubbereich > Spielen in Berlin

Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram

<< < (19/23) > >>

Strand:
Ich habe - je nach Termin - auch Interesse mit meinen Nosferatus teilzunhemen.

Anstatt hier x Posts zu generieren, macht doch einfach eine doodle-Umfrage. Dafür muss man sich nicht mal registrieren.

DonVoss:
Macht es Sinn die Warbandgröße zu verkleinern für ein Turnier? Also 200 oder 250p?
Ist ja im Vorwort der aktuellen Regeln angedeutet, dass das gehen könnte, aber mir fehlt da die Erfahrung....

Don

Diomedes:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=136210#post136210 ---Ich habe - je nach Termin - auch Interesse mit meinen Nosferatus teilzunhemen.

Anstatt hier x Posts zu generieren, macht doch einfach eine doodle-Umfrage. Dafür muss man sich nicht mal registrieren.
--- Ende Zitat ---

Wir sind ja nur eine eingeschränlte Gruppe udn es haben sich schon fast alle gemeldet.
Die im Moment interessanten Termine sind:
25.05.
01.06.
15.06.

Ich muß das ja auch noch mit dem Battlefield abklären wann es denen recht ist, je mehr mögliche Termine desto besser.

--- Zitat ---Macht es Sinn die Warbandgröße zu verkleinern für ein Turnier? Also 200 oder 250p?
Ist ja im Vorwort der aktuellen Regeln angedeutet, dass das gehen könnte, aber mir fehlt da die Erfahrung....
--- Ende Zitat ---

Drei Spiele mit 350GBP sollten eigentlich machbar sein. Wir haben von 10-18 Uhr Zeit und mit festem Gelände und Szenarien spart man einiges an Zeit.

battlefield:
25.05. geht nicht, da macht Geboom einen Geländebauworkshop. Die beiden anderen Termine gehen.

sharku:
Werd auf alle fälle vorbeikommen und zugucken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln