Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
Nikfu:
--- Zitat ---eigentlich hätte so ne Elite-Truppe ne bessere Bemalung verdient
--- Ende Zitat ---
Das ist aber ein peinlicher versuch des fishing for compliments :P :D
Ganz groß!
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=103666#post103666 ---@Schrumpfkopf + \"die Malmaschine\"
Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen und keine Maschine... :sm_pirate_biggrin:
--- Ende Zitat ---
Auseinandernehmen und Grundreinigen, dann legt sich das mit den Gefuehlen wieder. :)
@Kilts: Meine Hand zittert wenn ich nur an Haarlinien denke. die hellen Punkte da wo sich die Linien kreuzen bringen da richtig Struktur rein. Hurra!
Frank Bauer:
Großartig, Don! Die Bemalung ist sehr gut gelungen, finde ich. Dafür, daß du nur rudimentär highlightest, hast du das Maximum rausgeholt.
Bei der fotografischen Inszenierung entdecke ich den Beckerschen Einfluß. Sehr gut! ;)
xothian:
woah ... KILTS :)
der trupp gefaellt mir sehr gut, alle achtung don!
frage am rande ... trugen die 92nd piper (so wie die drummer als signalgeber) nicht einen gelben coatee? oder trifft das NUR auf die drummer zu ? (da es ja in anderen regimentern schon \"mode\" war drummer in facing color zu kleiden)
cheers chris
EDIT
ps: ach ich trottel .. habs mir selbst beantwortet nach kurzem ueberlegen(da schreib ich selber noch signalgeber :verrueckt: .. piper sind ja garnicht im aufgebot sondern nur drummer and fifer ... alles klar
DonVoss:
Äh, danke für das nette Feedback.
Da bin ich wohl zur Abwechslung etwas zu selbstkritisch gewesen.
Ich finde Kilts halt schiwerig: malt man das Muster zu auffällig, sehen die Jungs wie Mädels auf der Kirmes aus. Malt man zu dezent (wie ich) dann sieht man vom Muster fast nix, trotz Augenschmerzen und rundem Rücken nach stundenlangem Haarlinien-Gekreuze...
@Dudelsackspieler
Ich bin da echt kein Spezialist. Ich weiß nicht mal, ob oder wo es die gab oder überhaupt. Aber Schotten ohne Dudelsack, das geht halt nicht. Und das Plastik-Model ist auch sehr schön.
Hatte den zuerst wie den Trommler in Reverse-Colour angemalt, aber dann auf British-Battles eine Abbildung mit Schwalbennestern und rotem Rock gefunden.
Na, jetzt bleibt der jedenfalls so.
Deine Argumentation, dass der kein Signalgeber ist, erklärt es wohl sehr gut... :thumbup:
--- Zitat --- Bei der fotografischen Inszenierung entdecke ich den Beckerschen Einfluß.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich strebe dem großen Vorbild nach... 8o
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln