Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
Frank Becker:
Hier habe ich ja schon wieder einige Einträge verpasst. Alles wieder großartig!!! Die Idee mit den Gebäuden ist ebenfalls Weltklasse, vor allem, weil ich für meine Napoleonischen Spiele etwas Ähnliches brauche. Vielen Dank für die schöne Vorlage… :thumbup_1:
Thomas:
Ich weiß immer nicht, ob ich staunen oder weinen soll, wenn ich sehe was du hier so raushaust. Mal eben ein paar Häuser hier, mal eben ein paar Regimenter da..
Wie machst du das nur immer wieder?
:thumbsup:
DonVoss:
Danke Jungs, für die aufmunternden Worte...
Habe gestern Nacht dann doch noch etwas rumgeprepelt und ne kleine Windmühle angefangen.
Leider etwas zu klein, aber velleicht mache ich da nen Hügel oder so was drunter.
Cheers,
DV
DonVoss:
Habe mich letze Nacht mal hingesetzt und mit müden Augen einen Hügel gebaut.
Ich war auf derTactica 2011 super hin und weg vom giantsichen Hügel der Frankfurter Partisanen. So ein richtig fetter Hügel wo ganze Battallione drauf stehen können.
Ich habe dann letztes Jahr so nen Riesenhügel als Rohling für die Kreuberger Runde zurechtgeschnippelt, aber ich selber hatte nie so ein Teil.
Also das Messer gewetzt und ran ans Styropor...
Dabei haben auch gleich noch 2 kleine Häuschen und die Mühel plus Mini-Hügel Farbe bekommen...
Cheers,
DV
xothian:
sehr schoen, gefaellt mir sehr gut :) :good3:
so ein grosser huegel ist wirklich eine gute sache auf dem tisch :love_1:
ciao chris
ps: ceterum censeo ... auch wenns sicher mit 20mm figuren noch besser aussieht :blush2_1: ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln