Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
Thomas:
Ich werd\' verrückt, er hat es schon wieder getan!
Ein wunderschöner Hügel, mit Straße, Grünzeug und allem was dazu gehört.
Ist schon praktisch was man alles schafft, wenn man die Nächte nicht mit schlafen vergeudet.
.... apropos, schläfst Du eigentlich irgendwann anders oder hast Du als Kind mal am Blitz geleckt und brauchst jetzt keinen Schlaf mehr?
:D
zigoR:
...ich tippe auf das mit dem Blitz :D
Wie immer ganz großes Kino. Wenn du noch Kapazitäten über hast, darfst du gernen bei mir Urlaub machen um ein paar meiner Miniaturen zu bemalen etc... ^^
DonVoss:
Danke, Jungs.
Das mit dem Schlaf ist so ne Sache. Getsren habe ich mich z.B. brav früh ins Bett gelegt und konnte dann nicht durchschlafen, trotz Buchlesen und TMP-Lesens...
--- Zitat ---Wenn du noch Kapazitäten über hast...
--- Ende Zitat ---
Damit ist nicht weit her: es gibt noch soooviel zu tun... :thumbsup:
DV
DonVoss:
Heute abend kommt n alter Freund vorbei, mit dem ich früher immer Warhammer gespielt habe. Der Typ ist ein echter Gamer und läßt nix aus, von Magic bis Brettspiele, RPG und Alles eben.
Na heute werden werden wir mal etwas Napoleonische Epochen-Luft schnuppern.
Habe dafür schon mal den Tisch aufgbaut, da ich in der Hitze des Gefechts sowieso nicht zum Fotos-machen komme... :rolleyes:
Szenario. Ein kleine brit. Truppe muss einen Höhenzug halten gegen überlegen franz. Truppen. 6 vs 9 Battllione dazu bekommen die Frenchies noch etwas Kav.-Unterstützung...
Da in der Villa des Don, der Gaming-Room (aka Wohnzimmer) genau über dem Schlafzimmer liegt (drecks Maisonette-Wohnung) und die brave Freundin Frühdienst hat, werden wir ins Arbeitszimmer des Don umziehen.
Da kriege ich nur ne kleine 1,20x1,80-Platte rein, aber mal sehen, ob man darauf auch Napo spielen kann... 8|
Cheers,
DV
Strand:
Der Tisch signalisiert ganz klar, dass Du deine Skirmish-Wurzeln nicht verleugnen kannst! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln