Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
**GS**:
OK, dann bring ich das nächste Mal nach Berlin auch meine Sharpes Orcs mit.
Dann halten wir uns die Flinte ins Gesicht, wenn wir einen trinken.
Gruß
GS
DonVoss:
Schönen Dank für die Kommentare, Jungs...:)
@GS
Ja, lass uns nächstes mal Kloppen. Obwohl deine SoBH-Breugelburg-Jungs für mich ne größere Versuchung sind... :love:
Habe in den letzten 2 Nächten an einem neuen Cuirassier-Battallion gearbeitet.
Erst meine 3. Einheit schwere Kav. aber vielleicht kriege ich mal so nen richtig fetten Kavallerieflügel zusammen...
Habe die aus Faulheit mal vor den Russenhintergrund gesetzt... :D
Die Pferde sehen noch etwas langweilig aus. Da könnte ich noch was tun, vielleicht noch nen Strumpf oder ne Blesse, gerade die in der ersten Reihe sind mir zu pur-braun...
Cheers,
Don
Wraith:
Ui! Die sind aber schick. Und die Schneeszene mit den Untoten ist ja mal legendär gut. Ganz großes Zombies-im-Schnee-Kino!
Der Spieltisch ist auch eine Augenweide. :thumbup:
Schrumpfkopf:
Viel Zeug und schoen angemalt.
Flintloque ist auch lustig. Ich hatte den Eindruck das die Minis ein bisschen unsauber verarbeitet sind.
DonVoss:
@Flintloque
Die Verarbeitung der Minis geht, bisschen dicke Gussgrate manchmal.
Allerdings sind die Figuren schon seeehr oldschool modelliert. Klumpige Hände, wurstige Arme, kaum Details...
Aber ich kann mich noch erinnern wie ich in den frühen 90ern in einem alten Hobbyladen meine ersten Flintloque-Minis gesehen habe.
Damasl war mir das alles zu suspekt und zu teuer. Ich wußte auch nicht was man damit gamen könnte.
Nu und seit damals wollte ich eben so ne Flintloque-Truppe haben. Ich haderte aber immer mit den Preisen und was ich damit machen wollte. Bei dem Ebay-Schnäppchen konnte ich dann im Dezember nicht mehr widerstehen... :thumbsup:
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln