Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
Dave:
Toll bemal. Sowohl Flintloque als auch die richtigen Napos :)
Ich musste vergangenes Jahr auch ganz stark dagegen ankämpfen, mir Flintloque - Minis zuzulegen. Jetzt sehe ich deine und muss wieder ganz stark bleiben....
Die Miniaturen haben schon was :neo:
DonVoss:
Tja, das ist schon so ne Frage: kann man Oldschool wiederholen, also ohne selber in den Oldschool-Tage gegamed zu haben?
Irgendwie ziehen mich die Oldschool-Minis sehr an (Rogue Trader, alte Citadel-Minis für den Dungeon-Crawl oder die Chaosbanden-Geschichte), aber ich habe auch immer so ein komisches Gefühl dabei. Wie so ein 50-jähriger in der Midlife-Crisis, der sich nen Porsche kauft oder so... :thumbsup:
Cheers,
Don
DonVoss:
Hier mal ein kleines Vergleichsbild:
Flintloque, Foundry, Victrix, Perry
Man sieht schon, dass die Flintloque-Minis extrem fett sind. Passen also mit den neuen, kleinen, schlanken Minis nicht mehr zusammen. Selbst die alten Zinn-Foundry-Russen sind zu winzig.
Cheers,
Don
Dave:
Damals hat man wenigstens noch was bekommen für sein Geld. Ich glaube, in nicht allzu ferner Zukunft werde ich mal ein paar Flintloque-Franzosen anmalen...:)
Danke für die Inspiration :party:
gwyndor:
Wirklich klasse, die Flintloque-Russen. Wir müssen mal spielen, ich bringe gern meine Franzosen oder Brits mit.
Apropos Russen: Ich habe hier noch ein paar Skelett-Lanzenreiter für Flintloque, die ich nicht mehr brauche. Wenn jemand Interesse hat, ich tausche gern.
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln