Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
Strand:
Das ist doch kein Lager, das ist ein Casualty-Marker!
Trotzdem wird die hoffnungslose Atmosphäre sehr gut eingefangen. :thumbup:
Falls DU noch Kritik willst: ;) Ich würde noch etwas mehr Schnee verteilen, damit die Base besser zu Deinem durchgehend weissen Untergrund passt. Die rechte Figur sieht zudem so aus, als wäre sie in den Untegrund eingesunken. Zuerst dachte ich, es wäre eine Wasserfläche. Aber das kann natürlich nur an einem ungünstigen Winkel beim Photographieren liegen.
DonVoss:
Hab ich ja gesagt: Mini-Lager. Es wird mehere Teile geben und die werden dann entlang des Rückzugsweges drappiert.
Also kein Lager im klassischen Sinn.
Letztlich wird meine Gaming-Platte aber nicht so weiß wie meine Fotoplatte. Eher so ein Matsch mit Schnee...
Werde aber beim Mini-Lager noch mal nachlegen.
Gestern Nacht noch hinbekommen.
Die nächsten 6 Mann. Wieder Skirmisher, sollen aber den Grundstock meiner Battallione bilden, also die erste Reihe. Über die Basierung bin ich mit noch nicht ganz klar... :D
Cheers,
Don
Tellus:
Sehr coole Idee mit dem\"Wege-Lager\". Wenn Du dafür schon anfängst selber zu kneten, dann kannst Du doch für die Batallione mit GS Tücher, Schaals und Felle anmodelieren. Franzosen mit Mänteln gibt es auch genug, sollte also kein Problem sein :D
DonVoss:
Genau das ist die Idee für die 2. Reihe...;)
Habe aber soviel Zinn gekauft (der übliche Wahn), dass ich die erste Reihe mit Zinn bestücken will.
Don...:)
Tellus:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=148590#post148590 ---
Habe aber soviel Zinn gekauft (der übliche Wahn)....
Don...:)
--- Ende Zitat ---
Ich sehe schon, da wird bald wieder eine Diät fällig :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln