So, da ich am Wochende wohl zu nicht viel komme, gibts das tÀgliche Update schon heute.
Ging auch schneller, weils nur ein kleiner Schlitten ist. Wieder ein groĂartiges Modell der Perrys... :thumbup:

Die Jungs sollen zusammen mit nem weiteren Schlitten meine Kavallerie bilden.
Naja, mal sehen wie das passt. Bei \"Kugelhagel\" schieĂen ja die Reiter nicht... Martin (McCloud) ich braucht ne Sonderregel... :thumbsup:
Bisschen blöde, dass ich mich fĂŒr Schneematsch und Erde als Base entschieden habe. Passt bei dem Schlitten nicht so wirklich oder sieht zumindest nach nem ziemlichen Gerumpel aus... :rolleyes:
Hier mal der Hintergrund (fĂŒr die paar, die nicht auf der Perry-Seite rumschnĂŒffeln):
During the Retreat from Moscow, Colonel Marbot seeing that his regiment, the 23rd Chasseurs a Cheval, was falling apart, decided to dismount them, use their remaining horses to pull two-man peasant
sledges easily found in local villages. The 23rd formed up with the 24th Chasseurs a Cheval to create a sledge born brigade. At night these formed squares which were frequently used by Marshal Ney and General Maison for shelter. Each man was ordered to have two muskets to enable them to resist attacks with âthe liveliest musketryâ.
Cheers,
Don