Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
Tellus:
Ja, sehr schick und eine coole Idee mit der \"Schlitten-Kavallerie\" ! Das \"Schlittenproblem\" ist mir sofort, als ich die Minis das erste mal gesehen habe, in den Sinn gekommen. Da muß man sich zum Spielen die Peipus-Platte von Frank Bauer ausleihen ;-)
mike-72:
@DonVoss...........weisste was, ich geh in Rente!
Ist ja Hammersgeil.
DonVoss:
@Tellus
Ja, die Platte war/ist der Hammer.
@Mike
Na alles klar. Rente für den Mann mit den besten Highlights weit und breit und den Oberpanzerbauer... :smiley_emoticons_pirate_igitt:
Mir würde jedenfalls was fehlen...;)
Okay, hier die neuen Marschierer. Hat mich wieder fast den ganzen Abend gekostet.
Die Minis sind einfach wahnsinnig erzählerisch und es is kein Massen-Malen möglich, da jeder irgendwelche komischen Klamotten anhat. Klasse!
Muss ins Bett,
DV
Schrumpfkopf:
Schicke Truppe. Das Thema ist echt genial und irgendwie sehe ich die ganze Zeit eine 1 Kubikmetergrosse Schneekugel vor mir, gefuellt mit gefrorenen Franzosen, Russkis und Woelfen die zwischen liegengebliebenen Wagen rumkaempfen.
DonVoss:
@Schrumpfkopf
Tahnx, schön dass dir die Sachen gefallen. Ich freu mich schon total auf die Westphalia-Sachen. Das werden tolle Ergänzungen...;)
Heute gibts nur ein paar Umbauten.
Neben den Kampftruppen zog eine unüberschaubare Masse an nicht mehr kämpfenden Truppen hinter Napoleons zusammenschmelzender Grande Armee durch den russischen Winter.
Die Stargglers sind total ikonografisch für den Konflikt und da die Perrys erst ein Set haben, musste ich mir noch ein paar bauen.
Neben einem Warlord Schäfer und einer Oma von \"ProGloria\" habe ich mich an den Hilfssoldaten für die Artillerie bedient. Bärte, Schals, Schuhlappen und Decken dran und ab die Post.
Im Spiel sollen sie sowas wie ein wandelndes Missionsziel sein. Mal sehen was ich mir da ausdenke...
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln