Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
Tellus:
Na, siehste, geht doch ;-)
Sehr cool die Neubemalten und Konvertierten!!!
DonVoss:
Danke, Tellus...:)
Habe heute abend eine Kanone bemalt. Eigentlich hatten die Franzosen zum Schluss keine Kanonen mehr, da einfach die Zugtiere fehlten.
Aber für nen Napo-Spiel braucht man einfach ne Kanone. Da fällt mir schon ne Begründung ein...;)
Vielleicht ein bisschen Quietsch-Grün in den Highlights...
Besatzung wird einzeln gemacht. Da muss ich noch überlegen wen ich dafür nehme. Entweder Stragglers oder ne Ari-Besatzung in Mänteln. Darf halt blos nicht zu geordnet aussehen...
Und ich habe heute vorm Frühstük noch den 2. Schlitten zusammengeklebt.
Cheers,
Don
die Zahnfee:
Klasse ... der Schnee gefällt mir besonders gut. :thumbup:
emigholz:
Gefällt mir super alles. Die Kanone würde ich evtl aber richtig schön verdreckt bzw matschig machen vor allem komplett die Räder. Als Besatzung evtl trotzdem 2 mit aufs Base die ebenfalls matschig die Kanone schieben bzw drehen. Bei dem Untergrund (du hast dich ja nicht für komplett Schnee sondern für so bissle tau entschieden) war es bestimmt ein wahninns Akt die Dinger zu bewegen.
DonVoss:
Ja, das stimmt, die Kanone sieht wirklich etwas zu sauber aus...
Irgendwie bin ich beim Einmatschen immer zu feige. Könnte ja was von der schönen Bemalung verloren gehen... :thumbsup:
@Zahnfee
Schön, dass dir die Kerls gefallen...;)
Der Schnee ist übrigens Kaisernatron. Also erst etwas Acrylbinder oder Holzleim aufs Base und dann Natron draufstreuen, bis nix mehr hält. Rest abschütteln, fertig.
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln