Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (47/61) > >>

DonVoss:
Ja, schönen Dank Flo.
Ich meine nur, dass bei Pferden immer so große Flächen zu bemalen sind, die ich nicht washen/dippen oder so kann. Da heißt es wirklich die Hihlights einzeln drauf malen. Das kostet Zeit und sieht meist auch nicht so dolle bei mir aus.
Mir fällt dann immer wieder auf, dass ich in der Zeit wo ich 1 Pferd male, 6-7 Infanteristen anpinsele.
Irgendwie erinnert mich Pferdemalen immer an Spacemarines...;)

Da bewundere ich Leute, die ganze Pferde-Horden aus dem Ärmel schütteln. War immer froh, dass man bei Napo nicht mehr als 8 Pferde pro Einheit braucht.

Cheers,
Don

DonVoss:
Heute n bisschen früher Feierabend gemacht und die ersten Nachzügler angemalt.
Ne traurige Truppe, aber müssen mit...

Wie gesagt, die linken 3 sind aus der Perry-Range, die rechten beiden sind Pro-Gloria-Oma und Warlord-Schäfer+Greenstuff.

Und hier die Stragglers noch mal mit ein paar Marschierern im Schneesturm.

Cheers,
Don

Strand:
Na, der Sturm erinnert eher ein wenig an eine kaputte Zuckerwatte-Maschine  ;) , aber die Vermummten sind wirklich ganz großartig!  :thumbup: Wenn man mal von den Napo-Hauben absieht, könnten die auch durch die Antarktis streifen und/oder viele andere Genres bedienen.

MacGuffin:
Das hat unheimlich flair.
Auch gerade mit dem Hintergrund und dem Zuckerwattesturm :thumbsup:

DonVoss:
Na, schönen Dank Jungs: Zuckerwatte... :thumbsup:

Okay, dann gibts heute noch mal n Pic ohne Watte, ihr Banausen... ;)

Habe nächtens noch den nächsten Kosaken fertig gemacht.
Naja, vielliecht noch nich 100% fertig, muss wohl noch mal an die Pferdehighlights ran. Bäh, die verzeihen nix.

Zwei im Sack und 19 noch zu machen... :rolleyes:

--- Zitat ---...Endergebnis, dürfte bei deinem Maltempo ja so Ende nächster Woche sein...
--- Ende Zitat ---

Okay, der von McCloud prognostizierte Zeitplan wackelt... :D  :D  :D
Wusste ich doch das die Pferde mich wieder reinreißen...

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln