Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (48/61) > >>

Tellus:
Deine Jammerei wegen der Pferde ist ja unerträglich  :D
Du bist schon schnell genug, in den 10 Tagen in denen Du den ganzen Kram hier rausgehauen hast ,hat es bei mir gerade mal zum entgraten, zusammen basteln und grundiern von gerade mal der hälfte der Figuren gereicht wie bei Dir. Die Kosacken sind aber sau cool

:thumbsup:

Decebalus:
Hi, tolles Projekt, super zusammengebaut und bemalt.

Zur Kanone: Du wirst sie nicht mehr runtrereissen wollen. Aber irgendwo im Netz hat jemand \'ne Kanone mit festgeschnürten Kufen gebastelt. Das sah schon sehr authentisch nach Winter aus.

DonVoss:
Danke Frank.

@Kanone
Da die Kosaken schon ne Schlittenkanone bekommen (Westphalia-Miniatures), ist das glaube ich für die Franzosen besser, wenn sie unpraktischerweise durch den Schnee rollen. So als USP.
Wäre aber für nen Link oder Tipp super dankbar...:)

Is ja nich so, dass das die letzte Kanone in meinem Bleiberg wäre... :thumbsup:

@Tellus
Dafür sehen deine Jungs dann wieder besser aus. Also 2015, wenn sie fertig sind... :D  :P  :D

Naja, ick mach mir halt Sorgen. Bei einem Kosaken am Tag, dauert das ja noch ewiglich... ;(

Cheers,
Don

Frank Becker:
Die Russland Geschichte ist wirklich ein optisches Highlight. Tolle Umbauten, großartige Bemalung und eine stimmungsvolle Umsetzung. Dickes Lob!!!! :thumbup:

McCloud:
Also mir gefiel der Schneesturm, aber auch ohne Schneegestöber sehen deine Figuren klasse aus.

Und ich denke immer noch, dass du sehr schnell fertig werden wirst bei deinem Maltempo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln