Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (6/61) > >>

sharku:
ich persönlich finde das blau bissel zu hell, aber sonnst ne shicke truppe! die mantelrollen sind mir bei meinen preussen auch negativ aufgefallen....

Schrumpfkopf:
Was stimmt denn mit der Mantelrolle nicht?

Nikfu:
Die haben was von schwimmreifen :D

DonVoss:
Ich bin ja bekenneder \"Songs of Drums and Shakos\"-Fan. Und habe das auch schon in diversen Epochen gespielt, vorallem im SYW. Ich hatte auch schon ein paar Tyroler und ein paar Spanier für die napoleonischen Kriege aufgestellt, aber mir fehlten die Franzosen, trotz all der dicken Battallione... 8|

Ich habe mich deshalb gestern Nacht mal hingesetzt und ein paar Victrix-Jungs bemalt. Die Modelle haben super Charme und viel Charakter. Zuviel für die Battallions-Eben, für meinem Geschmack, aber goldrichtig für Skirmish.
Da die Minis sehr leicht sind und ziemlich filigran, habe ich sie ausnahmsweise mal auf Metallbases gepackt.

Es stehn noch 5-6 Minis auf dem Malboard, vorallem ein Musiker muss noch bemalt werden und aus Style-Gründen ein Fahnenträger.

@Preussen
Ich poste Montag nochmal ne Mantelrolle. Die sieht halt von der Seite echt schlimm aus... :S

@Projekt
So, die erste Woche is rum (am Sonntag ruht der Don). Und es sind 4 Battallione fertig geworden und ne kleine Skirmish-Truppe... 8o

DV

DonVoss:
Da die SDS-Truppen ziemlich kommentarlos durchgegangen sind, kommen heute nochmal Plänkler. Diesmal allerdings auf Battallionsebene: mein Voltigeur-Screen.
Wieder alles umgebautes Perry-Plastik. Nach Highlandern die aufwendigsten Modelle, die ich bisher bemalt habe. Keine Mäntel, dazu die vielen Farben auf der Uniform...

Leider erst 8 Bases, ich brauche wohl 12 Bases... :rolleyes:

Wenn man bedenkt, dass das Grundgerüst nur aus 2 Posen besteht, finde ich die Abwechslung ganz gut, die man mit etwas Bitz erreichen kann.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln