Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (8/61) > >>

DonVoss:
Kleiner Doppelpost... :thumbsup:

Okay, heute wurde nur ein Base fertig aber selbst bei 1:20-Spielen brauche ich wohl nicht mehr von denen.
Und es gibt eine lobende Erwähnung für den Superchef, der erkennt um welche Einheit es sich handelt.

...und nein! es sind keine Imaginations... :D

So, gehe heute mal etwa früher ins Bett.

DV

widor:
Gardes d\'aigle oder Eagle Guard    :S

Die Figuren gewinnen wirklich unheimlich an Qualität, wenn du denen nach dem Dippen einen zusätzlichen Akzent verpasst  :thumbsup:

Ich mach mir nur Sorgen, weil diese zusätzlichen Schritte keine Auswirkungen auf deinen mengenmäßigen Output  haben...hast du nen neuen Deal mit dem Teufel abgeschlossen? Deine Seele hat er doch schon  :rolleyes:      ;)

tattergreis:
Sapeurs-Mineurs de la Garde

cheers

zigoR:
Mensch Don, du machst mich echt fertig ;) Wenn ich hier sehe, wie cool die Minis mit scheinbar \"Minimalaufwand\" rüberkommen, überlege ich echt in Napo-Geschäft einzusteigen...
aber erstmal BAM Fallis und TYW Schweden fertig bekommen...

Wir sehen uns auf der dunkelen Seite der Macht  :neo: Weiter so...

DonVoss:
Tatterman hat gewonnen... sm_party_prost2

Einfach cool, was es da für Sachen gibt. Weiß zwar nicht wo das Base im Originalfall dazu kommt, aber vielleicht verstärkt es meine Garde.
Ich habe ja das Problem, dass ich für dickere Umrechungen (1 Plastikmännhen für 20 Mann) meine Battallione etwas aufplustern müsste...

@widor
Wie gesagt, die sind nicht gedippt, sondern gewashed. Gibt noch etwas mehr Kontrolle.
Allerdings senkt der Zusatzschritt schon das Malpensum. 4 Männchen in ner Nacht sind ja nicht die Welt... :S

@zigor
Napo is echt Erwachsenen-Sport und für den ernsthaften Wargamer unumgänglich... :thumbsup:
Naja, es gibt schöne bunte Figuren und 1000 Malanleeitungen im Netz. Und dazu die besten Plastiksets überhaupt. Da kann man schon schwach werden... :wseufzer:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln