Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
xothian:
--- Zitat ---Weiß zwar nicht wo das Base im Originalfall dazu kommt
--- Ende Zitat ---
evtl in der ari reserve wie 1815 ... eher weniger \"en avant le genie!\" ;)
deine \"neueren\" napos sehen wirklich sehr gut aus :) .. du dippst nicht mehr ? sondern GW washes und dann wieder gehighlighted (grausames wort) ?
ciao chris
DonVoss:
@xo
Ja, Badab-Black von GW und dann einzelne Highlights wieder drauf, vor allem Weiss und Haut.
Die Perrys haben stellenweise sehr feine Vertiefungen, da brauche ich etwas mehr Kontrolle, als der Dipp mir bietet.
Dazu glänzt es natürlich nicht so stark...
@Sappeurs
Haben die jetzt bei Waterloo an der Kanone gestanden? Oder mehr so in der Ggend rum?
Tatterman meint, die hätten im Palast die Pumpen bedient. Aber sehr viele Pumpen hatten die ja in Waterloo wohl nicht dabei.
Vielleicht sollte ich noch n Dixie-Klo bauen... :sm_pirate_stumm:
DV
xothian:
--- Zitat ---Haben die jetzt bei Waterloo an der Kanone gestanden? Oder mehr so in der Ggend rum?
--- Ende Zitat ---
rumstehen .. neben der équipage des marins ... hallo sailor! :wseufzer: sm_party_papphut ;)
@wash
nicht schlecht! :thumbup: (was in baierisch soviel heisst wie ausgezeichnet :)
cheers chris
Axebreaker:
Looking really great! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Tellus:
Na, ich finde das Dein Output trotz Qualitätssteigerung immer noch beeindruckend ist und dann malst Du noch Kram an den man nicht unbedingt braucht aber cool ist. Bei Waterloo waren die tatsächlich bei den Grenadieren der Garde dabei und haben den Rückzug gedeckt, laut Mark Adkin (The Waterloo Companion)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln