Kaserne > Bildergalerie
Preußen in 1:72: 1. Kurmark Landwehr Infanterie
Rusus:
Ich bin mal wieder dazu gekommen ein paar Minis abzulichten. Hier kommt das 5. Ulanen Regiment:
Die Truppe ist für die Befreiungskriege bzw. 100-Tage gedacht. Auf den Bildern glänzen die Figuren ziemlich. Tun sie in Realität komischerweise nicht. Ich habe zwar mehrere Fotoversuche unternommen, aber die Bilder wurden leider nicht besser.
Ich freue mich schon auf Eure Kritik.
Frank Becker:
Ich finde die Truppe großartig! Das hat schon was Nostalgisches. Immerhin war das eines der ersten Sets (1996) von Hät…dafür gar nicht mal schlecht, auch wenn die Pferde etwas groß sind.
HaWior:
Sehr schöne Einheit und die Landschaft ist erst ein Hammer!
sharku:
ich persönlich finde die pferde nicht zu groß, keine ahnung was für pferde ulanen hatten, aber anatomisch finde ich die ok in der relation zu den reitern!
Rusus:
Dank Euch. Ich finde auch, dass die Größe der Pferde noch geht. Sie sind aber sehr grob modelliert. Die Reiter sind da viel feiner. Die Brust der Pferde ist einfach ne gerade Kante. Das sieht schon sehr strange aus. Im Profil/Halbprofil fällt das nicht so auf, aber von vorne betrachtet: Aua. Diese Pferde hatten damals wohl in mehreren Sets Einzug gehalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln