Kaserne > Bildergalerie

Preußen in 1:72: 1. Kurmark Landwehr Infanterie

<< < (2/4) > >>

Rusus:
Weiter geht\'s bei den Preußen: Das 8. Infanterie Regiemtn (Leibregiment). Figuren sind von Revell und HäT.

Fotos sind mal wieder nicht der Bringer, aber ganz unfreiwillig kam ne Gewitterstimmung auf. Für Kritik bin ich immer zu haben.

sharku:
schick, sehen auch ziemlich gut aus so figuren in 20mm. wir freuen uns auf mehr von dir!
habe damals in kiel mal bei unseren hamburgern shako2 gespielt.... und was die franks da an figuren hatten war auch richtig, richtig geil!

Tellus:
Das ist aber ein schicker grosser Haufen den Du da produziert hast  ;)  :thumbsup:

Schrumpfkopf:
Super angemalt und praesentiert. ist das fuer die Vitrine oder tatsaechlich zum Spielen?

J.S.:
Einfach toll!
Aus den alten HÄT Dragonern/Ulanen kann man mehr machen als man glaubt. Die groben Pferde kann man sehr leicht durch schönere ersetzen, etwa durch die der Italeri Husaren. Auch die Köpfe auszutauschen (die Schakos sind meiner Meinung nach etwas klein geraten bzw. bei den Ulanen fehlt der Überzug) schadet nicht; mit etwas Geschick und wenn man eine Box der Britischen Life Guards von Revell über hat, kann man Kürassiere daraus basteln..naja oder man stellt irgendwann fest,dass es das ganze Zeug auch in Metal gibt..aber gibt ja auch Leute, denen derlei Umbauarbeiten Spaß machen  ;)

Ich persönlich bin auch ein großer Fan der neuen Preussischen Infanterie von Hät, wobei die alten Revell Sachen im direkten Vergleich wie Kindersoldaten aussehen..defintiv nicht kompatibel, leider.

Freue mich auf jeden Fall auf mehr  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln